Verwechslungskomödie

Kevin James wird zufällig zum Attentäter

07.05.2015 - 12:00 Uhr
11
0
Kevin James in Der Kaufhaus Cop 2Abspielen
© Sony Pictures
Kevin James in Der Kaufhaus Cop 2
Derzeit ist Kevin James ein zweites Mal als Der Kaufhaus Cop im Kino zu sehen. Nun folgt schon die Ankündigung für den nächsten Film. In The True Memoirs of an International Assassin wird er versehentlich für einen Attentäter gehalten.

Zwischen der Veröffentlichung der zwei Komödien Der Kaufhaus Cop 2 und Pixels wird so eben schon der nächste Film mit King of Queens-Star Kevin James verkündet. Er wird demnächst die Hauptrolle in der Actionkomödie The True Memoirs Of An International Assassin verkörpern. Laut The Hollywood Reporter  gab dies PalmStar Media bekannt.

Mehr: Pixels - Erster Trailer mit Adam Sandler & Kevin James

In dem Film geht es um einen Buchhalter und Möchtegern-Autor (James), dessen Geschichte über einen internationalen Auftragskiller für bare Münze genommen wird. Ehe er sich's versieht, befindet er sich selbst in lebensgefährlichen Situationen. Nun muss er sich wohl oder übel möglichst gut mit seiner fiktiven Killer-Figur Colt Rodgers identifizieren.

Kevin James erlangte durch die Sitcom King of Queens an der Seite von Leah Remini und Jerry Stiller weltweite Bekanntheit. Seither spielte er in diversen leichten Komödien wie Der Zoowärter und Das Schwergewicht. Außerdem ist er immer wieder zusammen mit seinem besten Freund Adam Sandler zu sehen. So zum Beispiel in den Kindsköpfe-Filmen oder aber auch in Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme.

Das Drehbuch zu The True Memoirs Of An International Assassin stammt von Jeff Morris (Grumpy Cat's Worst Christmas Ever) und stand im Jahre 2009 auf der Black List . Auf ihr werden die beliebtesten nicht produzierten Drehbücher versammelt. 2009 standen beispielsweise auch Prisoners von Aaron Guzikowski, der gerade im Kino angelaufene The Voices von Michael R. Perry sowie The Social Network auf der Liste, für dessen Drehbuch Aaron Sorkin 2011 dann sogar den Oscar gewann.

Mehr: Damals & heute - Ehepaar plus Schwiegervater in King of Queens

Laut /Film  soll Jeff Wadlow bei The True Memoirs of an International Assassin die Regie übernehmen. Zuvor drehte er unter anderem Kick-Ass 2 und The Fighters. Todd Garner, einer der Produzenten des Filmes, verspricht:

Das wird ein spaßiger, mit Action vollgepackter Ritt und wird Kevin [James] definitiv von einer Seite zeigen, die niemand zuvor gesehen hat.

Der Dreh für The True Memoirs of an International Assassin beginnt im September. Wann der Film jedoch in die Kinos kommt, ist noch nicht geklärt.

Hättet ihr Lust, Kevin James in einer Actionkomödie zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News