Doug and Carrie, Doug and Carrie, Arthur, Arthur ...

Damals & heute - Ehepaar plus Schwiegervater in King of Queens

16.04.2015 - 08:50 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
35
11
King of Queens - Trailer (Englisch)
1:09
Arthur, Doug und CarrieAbspielen
© CBS
Arthur, Doug und Carrie
Letzte Woche startete Der Kaufhaus Cop 2 bei uns in den deutschen Kinos, mit Kevin James als Paul Blart. Wir erinnern uns, dass James durch King of Queens erfolgreich geworden ist und schauen, wo die anderen Schauspieler geblieben sind.

Kaufhaus-Cop Paul Blart düst seit letzter Woche wieder mit seinem Segway durch die Einkaufszentren in Der Kaufhaus Cop 2. Hauptdarsteller Kevin James ist seit seiner Rolle des Doug Heffernan in der CBS-Serie King of Queens zum Comedy-Star aufgestiegen und hat seinen Erfolg mit Filmen wie Hitch - Der Date Doktor, Kindsköpfe und Der Zoowärter weiter ausgebaut.

Doch was ist eigentlich aus den anderen Darstellern der Serie geworden? Wir schauen uns wieder an, inwiefern sie sich optisch verändert haben und in welchen Filmen oder Serien wir sie heute sehen können.

Wart ihr Fan der Serie King of Queens? Schreibt uns in den Kommentaren, was bzw. wen ihr besonders an der Serie mochtet!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News