Kevin Can Wait - CBS ordert Comedy von und mit King of Queens-Star Kevin James

13.05.2016 - 14:45 Uhr
Kevin James in King of Queens
CBS
Kevin James in King of Queens
2
0

Der King of Queens, the one and only Kevin James, kehrt mit der Comedy-Serie Kevin Can Wait auf CBS zurück. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird er in der neuen Sitcom einen pensionierten Polizisten spielen, der endlich mehr Zeit für seine Lieben daheim hat, nur um festzustellen, dass im Ruhestand eigentlich noch mehr Herausforderungen auf ihn warten als im aktiven Dienst. CBS hat eine erste Staffel von Kevin Can Wait bestellt.

Mehr: Diese Schauspieler treten am häufigsten in fürchterlichen Filmen auf

Mehr: King of Queens-Star Kevin James bekommt neue Comedy-Serie

An die Seite von Kevin James gesellt sich Erinn Hayes als (Serien-)Kevins langjährige Ehefrau Donna. Ihre drei Kinder sind die Studentin Kendra (Taylor Spreitler), Sara (Mary-Charles Jones) und Jack (James DiGiacomo). In weiteren Rollen werden Ryan Cartwright, Leonard Earl Howze, Lenny Venito als Kevins bester Freund Duffy sowie Gary Valentine zu sehen sein, der - wie auch im wahren Leben - der Bruder von Kevin ist.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Kevin James im Serienformat in Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News