Josh Hutcherson & Benicio del Toro im Paradise Lost-Trailer

04.09.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Josh Hutcherson im Sumpf des Verbrechens
Radius-TWC
Josh Hutcherson im Sumpf des Verbrechens
1
1
Josh Hutcherson verliebt sich in Paradise Lost in die Nichte eines Drogenbosses, was Konsequenzen nach sich zieht. Seht den neuen Trailer zum Thriller mit Benicio del Toro als berüchtigten Pablo Escobar.

Wir haben den internationalen Trailer zu Paradise Lost für euch und darum geht's im Film: Das Leben könnte für den jungen Nick (Josh Hutcherson) wirklich schöner nicht sein: ein Urlaub am Meer, die perfekten Wellen zum Surfen und dann ist da auch noch dieses wunderhübsche Mädchen, in das er sich sofort verliebt. Blöd nur, dass Marias (Claudia Traisac) Familie nicht ganz so unschuldig und engelsgleich ist wie sie. Denn Nick muss schnell feststellen, dass es sich bei ihrem Onkel um einen mächtigen Drogenboss handelt, der seine Nichte und ihren Umgang mit Argusaugen überwacht. Doch es handelt sich bei ihm nicht um irgendeinen Drogenbaron, sondern um niemand Geringeren als Pablo Escobar (Benicio del Toro). Mit seinem außerordentlichen Charisma wickelt er alle in seiner Umgebung um den Finger, wird von seiner Nichte nur als "Robin Hood" bezeichnet, der die Armen an seinem Drogenreichtum teilhaben lässt. Und auch Nick lässt sich anfangs von dem mächtigen Mann begeistern.

In dem neuen Trailer von Paradise Lost werden wir aber Zeuge davon, wie dieses Verhältnis allmählich umschwenkt. Escobar stellt Nicks Vertrauen auf die Probe und führt ihn in seine Welt aus Macht und Mord ein. Für ihn scheint es vorläufig keinen Rückweg mehr aus diesem Sumpf des Verbrechens zu geben. Oder kann sich Nick gar gegen den einflussreichen Pablo Escobar behaupten?

Die spannende Geschichte des Königs des Kokains, die von dem Regisseur Andrea Di Stefano in Szene gesetzt wurde, beruht auf wahren Begebenheiten. Für seine erste Regie-Arbeit verfasste der Filmemacher, der bisher zumeist vor der Kamera in Filmen wie Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger agierte, dafür sogar das Drehbuch selbst. Bei der Wahl der Hauptrolle entschied er sich für den puerto-ricanischen Schauspieler Benicio del Toro, der zuvor schon in Che - Revolucion eine historische Figur verkörperte. Leinwandkollege Josh Hutcherson nimmt für Paradise Lost eine Pause von dem erfolgreichen Panem-Franchise und zeigt sich in Di Stefanos Thriller von seiner harten Seite.

Was sagt ihr zu dem Trailer von Paradise Lost? Gefällt euch die Besetzung der beiden Hauptfiguren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News