Community
Poster & Featurette

Josh Brolin verpasst 20 Jahre im Oldboy-Remake

26.09.2013 - 19:01 Uhr
5
0
Oldboy
© Universal Pictures International
Oldboy
Nachdem wir schon einen Einblick in das Hotel bekamen, in dem sich Josh Brolin unfreiwillig 20 Jahre lang aufhält, zeigen nun die neuen Poster, was ihm eigentlich geschichtlich in den 20 Jahren so entgangen ist.

Was das Marketing zum Oldboy Remake von Spike Lee angeht, haben sich die Verantwortlichen wirklich etwas einfallen lassen. Nachdem wir mit einem Teaser und Postern schon einen kleinen Einblick in das Hotel erhalten haben, in dem Josh Brolin ganze 20 Jahre ohne Grund eingesperrt wird, ist nun auf den neuen Postern zu sehen, was er in den 20 Jahren an geschichtlichen Ereignissen verpasst hat. Das Konzept der verlorenen 20 Jahren, eingesperrt in einem Raum mit einem Fenster aus sich wechselnden Landschaften auf einer Leinwand, wird hier gekonnt aufgegriffen.

Daneben wurde ein Featurette rund um das Remake von Oldboy von Chan-wook Park veröffentlicht, dass neue Szenen aus dem kommenden Film zeigt und daneben nicht nur Spike Lee und Josh Brolin zu Wort kommen, sondern auch Elizabeth Olsen, Samuel L. Jackson, Sharlto Copley und Michael Imperioli ein bisschen über den Film plaudern.

Das auf einem Manga basierende Skript zum Remake von Oldboy von Mark Protosevich (Thor) erzählt die Geschichte von dem Werbemanager, der unerwartet gekidnapped und 20 Jahre in einem Zimmer eingesperrt wird. Nachdem er überraschenderweise freigelassen wird, macht er sich auf die Suche nach Antworten und denen, die ihm das angetan haben. Dabei kann er auf die Hilfe einer Sozialarbeiterin zählen und schon nach kurzer Zeit kommt er auf die Spur eines mysteriösen Mannes, der alle Antworten zu haben scheint.

Am 16. Januar 2014 wird in Deutschland wieder mit dem Hammer geschwungen und dann können wir uns selbst ein Bild davon machen, mit wie viel Leidenschaft man den Klassiker Oldboy wirklich umgesetzt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News