Johnny Depps & Kevin Smiths Töchter in Yoga Hosers

05.11.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Lust sieht anders aus
Abbolita Productions
Lust sieht anders aus
5
0
Für seinen neuen Film Yoga Hosers hat Regisseur und Autor Kevin Smith seine und Johnny Depps Tochter engagiert. Das erste Bild der beiden lässt auf zwei demotivierte Supermarkt-Mitarbeiterinnen schließen.

Warum eigentlich seine Zeit für langwierige und intensive Castings verschwenden, wenn der Schauspiel-Nachwuchs doch aus den eigenen Reihen kommt? Das dachte sich auch Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith, der bereits für seine Horrorkomödie Tusk seine Tochter und die von Freund und Kollege Johnny Depp in zwei kleinen Nebenrollen besetzte. Harley Quinn Smith und Lily-Rose Melody Depp schienen ihren Job als zwei kecke Supermarkt-Verkäuferinnen so gut zu machen, dass Smith ihnen sogleich in seinem nächsten Werk eine größere Rolle anbot. Die skurrile Gruselkomödie Yoga Hosers funktioniert als Spin-off zum Vorgänger Tusk, so dass Klein-Smith und Klein-Depp erneut die Charaktere der demotivierten Teenie-Verkäuferinnen verkörpern können. Wie das dann schließlich auf der Leinwand aussehen könnte, zeigt uns ein erstes Foto aus dem Film (via The Hollywood Reporter ):

Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp

In der Komödie spielen die zwei Sprösslinge die beiden Yoga-begeisteren Mädchen Colleen Collette (Depp) und Colleen McKenzie (Smith), die nach der Schule in dem Supermarkt Eh-2-Zed ihr Taschengeld aufbessern. Als sie plötzlich von einer bösen Macht bedroht werden, sehen die beiden Freundinnen schon ihren Abschlussball ins Wasser fallen, was sie aber unter keinen Umständen hinnehmen wollen. Zusammen mit dem legendären Menschen-Jäger Guy Lapointe (Johnny Depp) machen sie sich auf, die uralte böse Kraft wieder dem Erdboden gleichzumachen. Dafür setzen die Colleens auch gerne ihre Chakra-Yoga-Übungen ein.

Nicht nur die beiden Jungschauspielerinnen Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp schlüpfen erneut in ihre Tusk-Rollen, auch der Rest des Casts wird in Yoga Hosers noch einmal einen Auftritt bekommen. Dazu zählen der bereits erwähnte Johnny Depp, Justin Long (Drag Me to Hell), Michael Parks und der einstige Kinderstar Haley Joel Osment (The Sixth Sense). Nach Tusk ist Yoga Hosers der zweite Teil der geplanten True-North-Trilogie, in der es sich um kanadische Mythen und Legenden drehen soll.

Können euch Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp für die Horrorkomödie Yoga Hosers begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News