John McClane bekommt noch mehr Gegenwehr

09.05.2012 - 15:00 Uhr
John McClane bald wieder im Einsatz
FOX
John McClane bald wieder im Einsatz
25
5
Nach Jai Courtney gibt es nun neuen Zuwachs für den fünften Teil der Die Hard-Reihe. In 20th Century Fox’ Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben wird Cole Hauser die Rolle eines Bösewichts übernehmen.

Es soll ein guter Tag zum Sterben werden, aber ob es dennoch schnell genug geht, darf bezweifelt werden. Es gibt Neuigkeiten zu Die Hard 5, der bei uns ja den mehr oder weniger unterhaltsamen Titel Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben trägt. Cole Hauser konnte eine entscheidende Rolle ergattern.

Im fünften Film der Stirb-Langsam-Reihe geht es natürlich wieder um den unverwüstlichen John McClane (Bruce Willis) und er ist wieder zur falschen am noch falscheren Ort. Dieses Mal verschlägt es den Polizisten nach Russland. Jai Courtney wird Johns Sohn Jack spielen, der dort in einem Gefängnis festgehalten wird. Regie führt hierbei John Moore und verfilmt damit ein Skript von Skip Woods. Wie Deadline berichtet, wird Cole Hauser die Rolle des Bösewichts Collins übernehmen. Er unterstützt damit die Antagonistin Yuliya Snigir und Sebastian Koch, der den üblen Gesellen General Komorov mimen wird.

Bisher trat Cole Hauser meist als Nebendarsteller in Erscheinung (Good Will Hunting, 2 Fast 2 Furious). Erste größere Rollen hatte er in Paparazzi und The Cave. Cole Hauser und Bruce Willis dürfte bereits Bekanntschaft miteinander gemacht haben. Sie waren beide in den Filmen Das Tribunal und Tränen der Sonne zu sehen. Ab 13. Februar 2013 könnt ihr die dritte Zusammenarbeit der beiden Schauspieler auf der Leinwand bewundern, denn dann startet Stirb Langsam 5 in den deutschen Kinos. Die Dreharbeiten zu dem Action-Kracher finden derzeit in Budapest statt.

Was sagt ihr zu Cole Hauser als neuem Gegenspieler von Bruce Willis? Ist er ein würdiger Gegner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News