Erster TV-Spot

Jim Carrey & Steve Carell als streitende Magier

08.02.2013 - 15:00 Uhr
3
1
The Incredible Burt Wonderstone kommt bald in den USA in die Kinos. Darum ist die Zeit reif für den ersten TV-Spot zum Film. Schaut euch Jim Carrey und Steve Carell als Streithamel an, die zufällig auch noch als Magier arbeiten.

Der Film um den erfolglosen Magier Burt Wonderstone wird im März die amerikanischen Kinos erreichen und pünktlich dazu gibt es den ersten TV-Spot zu Der unglaubliche Burt Wonderstone. Schon als wir euch den ersten Trailer zum Film um den Wettkampf dreier Magier zeigten, waren die Reaktionen gemischt. Viele moviepiloten hatte einen anderen Grund, Der unglaubliche Burt Wonderstone eine Chance zu geben und der Unterschied lag in den Akteuren. Die tolle Besetzung ist es, die so manchen von euch vielleicht doch ins Kino locken würde.

Burt Wonderstone (Steve Carell) wollte schon als Kind nichts sehnlicher als Magier werden. Sein Idol Rance Holloway (Alan Arkin) wurde durch seine TV-Auftritte weltberühmt. Zusammen mit seinem Jugendfreund Anton Marvelton (Steve Buscemi) verwirklichte Burt schließlich seinen Traum. Im Las Vegas Aztec Casino von Besitzer Doug Munny (James Gandolfini) werden die beiden ebenfalls berühmt. Aber nach einem missglückten Trick trennen sich Burt und Anton, wodurch der Stern des unglaublichen Burt Wonderstone rapide sinkt. Als allerdings der Straßenmagier Steve Gray (Jim Carrey) mit Burts ehemaliger Assistentin Jane (Olivia Wilde) bekannter zu werden droht als Burt, rappelt er sich für ein großes Comeback auf. Zusammen mit seinem alten Gefährten Anton, will er der Welt zeigen, wer der größte Magier ist.

Der TV-Spot verrät uns natürlich nicht viel Neues, sehenswert ist er aber allemal. Die hochkarätige Besetzung sorgt dafür, dass die Zielgruppe für den Film ziemlich groß sein dürfte, denn so mancher Liebling ist auf der Leinwand zu bewundern. Dass auch die großen Magier und Illusionisten unserer Zeit auf die Schippe genommen werden, reizt fast noch mehr. Von Siegfried und Roy über David Copperfield bis hin zu Chris Angel wird niemand – ob mehr oder minder begabt – verschont. Wir warten also gespannt auf den US-Kinostart im März und sind für bereit Der unglaubliche Burt Wonderstone.

Auf welchen der Darsteller in The Incredible Burt Wonderstone freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News