Jim Carrey, der mit den Pinguinen tanzt

24.03.2011 - 10:52 Uhr
Mr. Poppers Pinguine
20th Century Fox
Mr. Poppers Pinguine
6
5
Jim Carrey, jede Menge Pinguine und Vanilla Ice ergeben zusammen Mr. Poppers Pinguine, den neusten Film des Hollywoodstars, für den nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht wurde.

Jim Carrey hat ein Herz für brave Familienunterhaltung, das wissen wir nicht erst seit Der Grinch. Sein neuester Streich Mr. Poppers Pinguine bringt ihn mit einer Schar Pinguine zusammen, die sogar Happy Feet Konkurrenz machen. Aber so süß die kleinen Dinger auch sind, Bäume wird der Film wohl nicht ausreißen.

Regisseur Mark Waters adaptierte den gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller Mr. Poppers Pinguine von Richard und Florence Atwater aus dem Jahr 1938 für die große Leinwand. War es in der Vorlage noch ein ländlicher Hausmaler, ist der von Jim Carrey verkörperte Mr. Popper ein windiger Geschäftsmann mit einer Führungsposition im Großstadtdschungel von New York. Eines Tages erbt er aus heiterem Himmel sechs Pinguine und nimmt sie bei sich zu Hause auf, womit das Chaos seinen Lauf nimmt.

Neben Jim Carrey werden auch Carla Gugino, Philip Baker Hall und Angela Lansbury zu sehen sein. Mr. Poppers Pinguine werden bei uns ab dem 23. August ihre Tanzflossen schwingen.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News