Beliebt

Jetzt bei Amazon Prime: Alle 25 neuen Filme der Woche

27.03.2020 - 16:50 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
0
0
Primal mit Nicolas Cage bei Amazon Prime
© Amazon/Lionsgate
Primal mit Nicolas Cage bei Amazon Prime
Was ist neu bei Amazon Prime? Die letzte März-Woche schwemmte einige spannende Filme ins Programm. Freute euch auf Horror und Sci-Fi vom Feinsten - und Nicolas Cage.

Es war eine gute Woche für Amazon Prime-Nutzer, die viele interessante neue Filme brachte. Die Highlights unter den Neuzugängen sind aber definitiv der Horrorfilm Midsommar und der Science-Fiction-Film Arrival.

Neues Amazon Prime-Programm: Primal mit Nicolas Cage

Aber auch Fans von Nicolas Cage kommen auf ihre Kosten. Cage bringt seine Filme immer seltener in Kinos unter und auch Primal ist nur als Stream und auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der Actionfilm handelt von einem Jäger (Cage), der exotische Tiere für den Zoo einfängt. Auf der Reise von Griechenland zurück in die USA bekommt er Gesellschaft von einem politischen Attentäter.

Midsommar und mehr: Alle neuen Filme bei Amazon Prime

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Streaming-Dienst?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir den neuen Streaming-Dienst Disney+ für euch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viel kostet Disney+? Kann ich den Account teilen? Welche Filme und Serien lohnen sich abseits der großen Star Wars- und Marvel-Inseln und was gucken wir selbst als erstes? Andrea, Jenny und Hendrik beantworten alle eure Fragen.

Was schaut ihr am Wochenende bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News