Jetzt bei Amazon für 99 Cent: Zombieland 2, Gemini Man, Doctor Sleeps Erwachen und mehr

26.06.2020 - 13:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Interstellar bei Amazon im AngebotWarner Bros. Pictures
0
2
Für 99 Cent könnt ihr gerade brandaktuelle Filme bei Amazon Prime Video leihen. Hier kommt ihr zur Aktion. Im Angebot ist ein Actionfilm mit Will Smith und Zombieland 2.

Alle paar Wochen ist Schlussverkauf bei Amazon Prime Video. Dann gibt es für drei Tage einige Filmhighlights zu günstigeren Preisen zu leihen. Dieses Wochenende im Angebot sind unter anderem Gemini Man, die Shining-Fortsetzung Doctor Sleeps Erwachen und Zombieland 2, die letztes Jahr in den Kinos liefen.

Hier kommt ihr zur 99 Cent-Aktion bei Amazon: Alle Filme im Überblick

Deal

Zum Deal

Die Aktion gilt ab sofort bis Sonntag. Ihr könnt aber die Filme, die ihr im Zeitfenster der Aktion leiht, 30 Tage schauen. Wenn ihr den Film begonnen, quasi angebrochen habt, verfällt er aber nach 48 Stunden.

Der Trailer zu Gemini Man

Gemini Man - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Die Highlights der 99 Cent-Aktion bei Amazon

Netflix, Amazon und mehr: Die besten Serien des Jahres im Podcast

Die neue Folge Streamgestöber strotzt vor Serien-Highlights. Gemeinsam mit unseren Serien-Bingern Esther Stroh (Strawstar) und Max Wieseler (Wieselmax) suche ich die 20 größten Serien-Highlights 2020 - zum Halbjahr.

Von The Mandalorian über Elite bis zum Must-See-Geheimtipp Years and Years ist bei Netflix, Amazon & Co. für jeden Geschmack etwas dabei. Dominiert werden die Geheimtipps aber eindeutig von Netflix, sowohl was die Anzahl der Netflix-Serien in der Top 20 betrifft als auch eure Bewertungen. Hört den Podcast!

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Welche Filme interessieren euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News