Jetzt aber wirklich? Rush Hour 4 von Jackie Chan und Chris Tucker angedeutet

09.04.2019 - 11:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Rush Hour 3 - Trailer Deutsch
2:14
Rush HourAbspielen
© Warner Bros.
Rush Hour
Seit Jahren gibt es Gerüchte über Rush Hours 4, doch so richtig in Schwung kommen will das Sequel nicht. Jackie Chan und Chris Tucker deuten jetzt auf Instagram an: Ja, der Film kommt!

12 Jahre warten die Fans schon auf Rush Hour 4. Immer wieder wurde ihnen Hoffnung gemacht, dass dieser auf dem Weg sei. Zuletzt berichteten wir im Februar 2018, dass Chris Tucker grünes Licht für die langersehnte Fortsetzung gab. Danach folgte die übliche Funkstille, die Fortsetzung der Rush Hour-Reihe schien wieder auf Eis zu liegen. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für den 4. Teil.

Zum Geburtstag von Jackie Chan gibt es ein ganz besonderes Geschenk: Rush Hour 4

Chris Tucker veröffentlichte auf Instagram ein Foto mit sich und seinem Co-Star Jackie Chan, der einen Tag zuvor seinen 65. Geburtstag feierte. Auffällig ist die Geste, mit der sich das Darsteller-Duo zeigt. Tuckers und Chans Hände deuten sichtbar die Zahl Vier an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ist das endgültig die Ankündigung von Rush Hour 4? Noch gilt es, ein offizielles Statement abzuwarten, doch es sieht stark danach aus, dass das Projekt nun wirklich ins Rollen kommt. Das letzte Wort dürfte trotzdem ein Produzent haben, der auch das nötige Budget mitbringt, beziehungsweise ein Studio. Bei den Vorgängern war das Warner.

Vielleicht haben Tucker und Chan sich ja etwas von den Buddy-Cop-Kollegen Will Smith und Martin Lawrence abgeschaut. Deren Bad Boys-Reihe hat eine ähnliche Leidensgeschichte hinter sich, der 3. Teil kommt nach sogar 17 Jahren Pause am 16.01.2020 in unsere Kinos. So einen festen Starttermin wünschen sich Rush Hour-Fans für das dritte Sequel natürlich auch.

Glaubt ihr noch an ein Rush Hour 4 oder habt ihr die Hoffnung schon aufgegeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News