Jerry Lewis stößt zu Nicolas Cage im Thriller The Trust

19.02.2015 - 12:00 Uhr
Jerry Lewis in Max RoseLightstream Pictures
5
4
Lange Zeit haben wir die Comedy-Legende Jerry Lewis schon nicht mehr auf der großen Leinwand bewundern dürfen. Jetzt wurde bekannt, dass Lewis an der Seite von Nicolas Cage und Elijah Wood  in dem Cop-Thriller The Trust zu sehen sein wird.

Comedy-Legende Jerry Lewis stößt laut Screen Crush  zu dem Cast des Krimi-Thrillers The Trust. Bisher war bekannt, dass der von den Newcomern Alex Brewer und Ben Brewer inszenierte Film über zwei korrupte Polizisten mit Nicolas Cage und Elijah Wood schon die beiden Hauptdarsteller vorweisen kann. Das Duo soll ein Cop-Gespann in Las Vegas spielen, das es nicht immer so genau mit dem Gesetz nimmt. Als die Polizisten einen von Gangstern gemopsten Safe mit wertvollem Inhalt entdecken, geraten sie kurzerhand in einen Strudel aus Gewalt und Korruption.

Jerry Lewis soll in The Trust den Vater des von Cage gespielten Cops geben. In den letzten Jahren haben wir den Hollywood-Veteranen eher selten auf der großen Leinwand gesehen, den meisten von euch wird er sicherlich in seiner Rolle als TV-Moderator Jerry Langford in Martin Scorseses Mediensatire King of Comedy bekannt sein oder vielleicht auch aus dem Lewis-Klassiker Der verrückte Professor. Ob er auch in dem eher ernst klingenden The Trust Gelegenheit dazu bekommen wird, sein komödiantisches Talent unter Beweis zu stellen, bleibt abzuwarten. Aber wo ein Cage ist, ist nicht selten auch Platz für Skurriles und Komisches.

Wann The Trust in den USA oder hierzulande in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

Freut auch ihr euch auf ein Wiedersehen mit Comedy-Legende Jerry Lewis an der Seite von Nicolas Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News