Jeremy Renner prügelt sich durch Bourne-Trailer

30.07.2012 - 15:00 Uhr
Aaron Cross lauert hitner jeder Ecke
Universal
Aaron Cross lauert hitner jeder Ecke
3
3
Jeremy Renners Aaron Cross ist der neue Jason Bourne. Dem Anspruch wird der verdeckt Agent auch im neuen Trailer zu Das Bourne Vermächtnis gerecht. Darüberhinaus sind jede Menge Schießereien, Prügeleien und Vehikel zu sehen.

Während sich James Bond tatkräftig auf seine neue Mission (James Bond 007 – Skyfall) vorbereitet, hüpft Jason Bourne-Kollege Aaron Cross schon durch den nächsten Trailer. Erst letzte Woche konnten wir euch fünf Clips und zahlreiche Bilder zum neusten Film des Bourne-Franchises präsentieren, da erscheint schon wieder neues Videomaterial.

Der von Universal auf YouTube veröffentlichte Trailer mit dem Namen Live Longer wird seinen eigenen Ansprüchen komplett gerecht. Es wird geschossen, sich geprügelt und zwischendurch blitzt auch noch eine spannende Thriller-Story durch. Sollte Das Bourne Vermächtnis letzten Endes seine komplette Laufzeit über so ein hohes Tempo halten können, wird Jeremy Renner als neuer Hauptdarsteller Aaron Cross ganz schön ins Schwitzen kommen. Dass allerdings Hektik, schnelle Schnitte und ein ordentliches Tempo nicht zwangsläufig zu einem chaotischen Gesamteindruck verkommen müssen, hat bereits der dritten Bourne-Film bewiesen. In Das Bourne Ultimatum setzte Regisseur Paul Greengrass neue Maßstäbe, was furiose Actionsequenzen und mitreißende Stunts angeht – und das obwohl hauptsächlich die allgemein in Ungnade gefallene Wackelkamera für die Bilder verantwortlich war.

Wie Tony Gilroy diese Aufgabe in Das Bourne Vermächtnis meistern wird, können wir ab dem 13. September im Kino betrachtet. Das bisher veröffentlichte Material macht zumindest schon mal einen guten Eindruck und lässt auf eine ebenbürtige Fortsetzung der Filmreihe hoffen. Neben Jeremy Renner werden auch Schauspielgrößen wie Edward Norton, Albert Finney, Joan Allen, David Strathairn, Scott Glenn, Rachel Weisz, Stacy Keach und Oscar Isaac in Das Bourne Vermächtnis zu sehen sein.

Gebt ihr Aaron Cross den Vortritt, bevor der Agent im Geheimdienst ihrer Majestät 007 die Kinos stürmt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News