Japanischer Maleficent-Trailer überzeugt vor Ziel

26.03.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Angelina Jolie als dunkleFee
Disney
Angelina Jolie als dunkleFee
4
1
So langsam dürfte es das mit Trailern zu Maleficent gewesen sein, immerhin haben wir schon gefühlt zehn gesehen. Doch dieser japanische Trailer darf zu Recht als der bisher beste seiner Art betitelt werden, denn er steigert die Vorfreude enorm.

In knapp zwei Monaten ist es soweit und Maleficent – Die dunkle Fee startet bei uns in den Kinos. Die Verantwortlichen des Marketings waren bisher nicht zögerlich und haben uns viel Bildmaterial zur Verfügung gestellt. So sind die Erwartungen bezüglich der Neuauflage von Disneys Klassiker Dornröschen hoch und die Vorfreude vorhanden. Nun ist ein neuer und zudem japanischer Trailer aufgetaucht, der perfekt alle Elemente vereint. Seht selbst!

Mehr: Angelina Jolie als dunkle Fee im deutschen Maleficent-Trailer

Wir sahen Trailer mit der düsteren Song-Untermalung von Lana Del Rey, kamen durch andere Bilder dem Geheimnis der dunklen Fee näher und sahen Drachen und Flügel. Der japanische Trailer vereint all dies. Zudem vermittelt er die düstere, wie dramatische Stimmung des Films, ergänzt durch einen Hauch von Komik. Jugendliche Naivität seitens der Prinzessin Aurora (Elle Fanning) mischt sich mit der bösartigen, weil verletzten Art der dunklen Fee Maleficent (Angelina Jolie). Doch der Trailer wirft wieder einmal die Frage auf, wer denn der wahre Bösewicht ist. Etwa der Schelm Sharlto Copley?

Maleficent – oder „Malefizento“, wie der Japaner sagt – startet am 29. Mai in den Kinos.

Was haltet ihr vom neusten Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News