James Gandolfini & Tom Hardy in düsterem Gangsterdrama

02.04.2014 - 09:13 Uhr
James Gandolfini & Tom Hardy in The Drop
Fox Searchlight
James Gandolfini & Tom Hardy in The Drop
5
8
Nach den ersten Setbildern zu The Drop erreicht uns jetzt auch der erste Trailer zu dem Gangsterdrama von Bullhead-Regisseur Michaël R. Roskam. In den Hauptrollen sehen wir James Gandolfini, Tom Hardy und Noomi Rapace sowie Matthias Schoenaerts.

Vor kurzem haben wir euch bereits erste Setbilder zu The Drop – Bargeld, dem letzten Film mit James Gandolfini, gezeigt. Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu dem Gangsterdrama, in dem auch Tom Hardy und Noomi Rapace mitspielen. Und obwohl die beiden öfter mal einen Hundewelpen auf dem Arm haben, wirkt der Trailer recht düster.

Der Trailer zu The Drop erreicht uns via The Playlist und zeigt, wie auch /film bemerkt, schon eine ganze Menge. Wer sich also lieber komplett von der Handlung überraschen lassen möchte, sollte den Trailer meiden. Dieser erste Einblick in The Drop zeigt uns vor allem die Bar, in der Bob Saginowski (Tom Hardy) und sein Cousin Marv (James Gandolfini) arbeiten. Wir erfahren, dass die Bar von Gangstern als Übergabeort oder “Drop” für schmutziges Geld aus dunklen Kanälen benutzt wird. Als sie eines Tages überfallen wird, bekommen auch Bob und Marv Probleme. Auch Nadia (Noomi Rapace) und ein kleiner Pit­bull-Welpe werden in das Geschehen hineingerissen. The Drop basiert auf der Kurzgeschichte Animal Rescue von Dennis Lehane, der bereits die Vorlagen zu Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel oder Shutter Island schrieb.

Im Trailer gibt es viele gemeinsame Szenen von James Gandolfini und Tom Hardy. Regisseur Michaël R. Roskam erklärte dazu, dass er gleich festgestellt hätte, dass die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmen würde. Die beiden hätten eine intensive Szene zusammen gedreht und wären auf den Punkt sofort da gewesen. “Es gab eine schöne Verbindung zwischen diesen beiden Jungs”, so der Regisseur. Wir können uns ab dem 13. November 2014 von dieser Chemie überzeugen. Dann startet The Drop in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Drop? Werdet ihr euch den Film ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News