Jack Black unvorteilhaft füllig in Gullivers Reisen

03.11.2010 - 09:24 Uhr
Gullivers Reisen
20th Century Fox
Gullivers Reisen
19
0
In der neusten Adaption von Gullivers Reisen verschlägt es dieses mal Jack Black auf die Liliputer-Insel und sorgt, wie der nun veröffentlichte zweite Trailer beweist, für reichlich Chaos.

Vor einigen Monaten erschien der erste Trailer zu Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu, einer modernen Verfilmung des berühmten Romans von Jonathan Swift, der gelinde gesagt nicht vom Hocker riss. Der nun veröffentlichte zweite Trailer macht da einen etwas besseren Eindruck. Der Film mit Jack Black peilt zweifelsfrei die selbe Zielgruppe an, die bereits mit den beiden Nachts im Museum Filmen ihre Freude hatten. Eine leichte, fantastische Komödienkost mit Starbesetzung, die für entspannte und unterhaltsame zwei Stunden sorgen wird. Selbstverständlich in 3D.

Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu basiert auf dem gleichnamigen Klassiker von Jonathan Swift, der 1726 erstmals veröffentlicht wurde. In der modernen Komödie landet Jack Black nun als Reiseautor Lemuel Gulliver, der eigentlich für einen Job auf die Bermudas reist, auf der unbekannten Insel Liliput. Diese wird von winzig kleinen Menschen bewohnt, die Lemuel Gulliver, der für sie ein echter Riese ist, zunächst versklaven. Doch schon kurze Zeit später wendet sich das Blatt, der Reiseautor wird ein umjubelter Held und Lemuel Gulliver lernt, dass es die innere Größe ist, die zählt.

Das Abenteuer Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird von Rob Letterman gedreht, der schon als Co-Regisseur bei Monsters vs. Aliens zum Einsatz kam. Neben Jack Black sind auch Jason Segel, Emily Blunt, Billy Connolly und Amanda Peet mit von der Partie.

Der 3D-Film soll am 10. Februar 2011 in unsere Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News