Incorporated - Science-Fiction-Thriller von Matt Damon und Ben Affleck bei Syfy

27.06.2017 - 10:20 Uhr
Incorporated, Staffel 1Syfy
0
0
Heute startet bei Syfy die 1. Staffel des Science-Fiction-Thrillers Incorporated von Matt Damon und Ben Affleck, der uns ins Jahr 2074 entführt. Multinationale Konzerne haben die Macht an sich gerissen und nur der Geschäftsmann Ben Larson kämpft gegen sie an.

Update, 27.06.2017: Anfang Dezember letzten Jahres startete Incorporated bei Syfy in den USA. Ab heute 21 Uhr erfolgt die deutsche Auswertung bei Syfy Deutschland mit wöchentlich einer neuen Folge.

Hier die ursprüngliche Nachricht:

Bei Syfy startet heute die 1. Staffel des Science-Fiction-Thrillers Incorporated, die neuen Folgen werden ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt und sind danach online bei Syfy verfügbar. Produziert wurde die Serie von Matt Damon und Ben Affleck und deren Produktionsfirma Pearl Street Films. Die Regie übernahmen David und Àlex Pastor (Self/less - Der Fremde in mir) und als Showrunner fungiert Ted Humphrey (Good Wife).

Incorporated spielt im Jahr 2074. Der Klimawandel hat der Welt heftig zugesetzt, die meisten Länder sind bankrott und die Regierungen haben versagt. Die Macht wurde stattdessen von multinationalen Konzernen ergriffen, die nun von den ungefährlichen Green Zones die Geschicke der Welt lenken, während der Großteil der Bevölkerung in den Red Zones leidet. Ben Larson (Sean Teale) ist ein aufsteigender Geschäftsmann, der kaum erfolgreicher sein könnte, aufgewachsen ist er jedoch in den Red Zones und nur in dem Unternehmen aktiv, um es zu infiltrieren. Bald muss er feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint und er sich in großer Gefahr befindet.

Neben Sean Teale (Survivor, Mr Selfridge) sind in weiteren Rollen Allison Miller, Julia Ormond und Dennis Haysbert zu sehen. Nachdem Syfy noch bis vor wenigen Monaten in erster Linie für Trash-Filme wie Sharknado bekannt war, wagt sich der Sender in letzter Zeit vermehrt in den Bereich anspruchsvollerer Serien vor und Incorporated ist hier keineswegs ein erster Ausbrecher: The Magicians, Killjoys, The Expanse und Hunters haben bereits kräftig vorgelegt und wir können gespannt sein, was uns in Zukunft bei Syfy erwartet.

Serienstart: Incorporated, Staffel 1
Sender: Syfy Deutschtland
Zeit: Dienstagabend

Seid ihr schon neugierig auf die 1. Staffel Incorporated von Matt Damon und Ben Affleck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News