I Am Not a Serial Killer - Deutscher Trailer zum Thriller mit Christopher Lloyd

07.01.2017 - 10:00 Uhr
I Am Not a Serial KillerFloodland Pictures
0
3
In der Kino-Adaption des gleichnamigen Bestsellers I Am Not a Serial Killer versucht ein Teenager seine Mordgelüste im Zaum zu halten. Seht bei uns den atmosphärischen deutschen Trailer zum Horror-Thriller mit Christopher Lloyd.

Der Indie-Thriller I Am Not a Serial Killer feierte seine Premiere bereits 2016 auf dem South by Southwest Film Festival und heimste daraufhin gleich auf mehreren Filmfestivals nicht nur Lorbeeren, sondern auch Preise ein. Wie morbide und blutig die Geschichte ist, die auf dem gleichnamigen Roman von Dan Wells aus dem Jahre 2009 basiert, davon könnt ihr euch oben im stimmungsvollen deutschen Trailer überzeugen.

In I Am Not a Serial Killer versucht der 16-jährige John Wayne Cleavers (Max Records) seine mörderischen Triebe zu unterdrücken. Obwohl er von seinen Mitmenschen immer wieder als sonderbar und soziopathisch bezeichnet wird, hilft ihm sein striktes Regelwerk dabei, die Mordgelüste nur in der Fantasie auszuleben. Als in seiner Heimatstadt allerdings innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Leute sterben, wird John sofort als Serienkiller abgestempelt. Für ihn gilt nun, das Gegenteil zu beweisen.

Die literarische Vorlage zu I Am Not a Serial Killer bildet den ersten Teil der sogenannten John Wayne Cleaver-Trilogie. Während Billy O'Brien (Isolation) auf dem Regiestuhl Platz nahm, spielt Max Records (Wo die wilden Kerle wohnen) die Hauptrolle, Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) und Laura Fraser (Breaking Bad) sind in den Nebenrollen zu sehen. Ein deutscher Starttermin ist noch immer nicht bekannt.

Wie gefällt euch der düstere deutsche Trailer zu I Am Not a Serial Killer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News