How I Met Your Mother - Neue Doppelgänger-Theorie

03.02.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother
FOX
How I Met Your Mother
11
3
Einer Fan-Theorie zufolge repräsentieren die Doppelgänger in How I Met Your Mother die geheimen Wünsche der 5 Hauptfiguren. Hier erfahrt ihr mehr.

Der Reddit -User mit dem wunderschönen Namen MiserableThinBelgian  hat eine Theorie zu den Doppelgängern in der Serie How I Met Your Mother aufgestellt. Im Laufe der Serie treffen Ted (Josh Radnor), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan), Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) auf Menschen, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sehen - nur die Jobs und das Auftreten dieser Doppelgänger unterscheidet sich massiv: Wir haben da "Mexikanischer Wrestler-Ted", "Schnauzer Marshall", "Stripper-Lily", "Lesben-Robin" und "Gynäkologen-Barney". Der Theorie zufolge sollen diese Doppelgänger nun die Wünsche und Sehnsüchte der fünf Hauptfiguren repräsentieren.

Mehr: Neil Patrick Harris - Was macht der HIMYM-Star eigentlich gerade?

Laut dem Reddit-User sehen die heimlichen Wünsche der Fünf wie folgt aus: Robin wünscht sich insgeheim, den Erwartungen ihres Vaters mehr zu entsprechen, der sich statt einer Tochter einen Sohn gewünscht hatte und deswegen Robin wie einen Jungen aufzog. Deswegen ist ihre Doppelgängerin so maskulin. Marshall trifft auf seinen Doppelgänger, der einen veritablen Schnurrbart hat und Anwalt ist, bevor er seine Anwaltsprüfung besteht. Zu diesem Zeitpunkt ist es also sein größter Wunsch, Anwalt zu sein - und eine solch prachtvolle Gesichtsbehaarung zu besitzen. In Stripper-Lily zeige sich die verruchte Seite von Lily, die sie mehr ausleben wolle. Teds Wrestler-Alter-Ego repräsentiere die Macho-Version von Ted, die weniger denkt und fühlt und stattdessen tatkräftig und stark ist. Und Barney, ja, der habe, so der Reddit-User, sein Hobby zum Beruf gemacht.

Das klingt eigentlich ganz nachvollziehbar - was sagt ihr zu dieser Doppelgänger-Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News