Community

House of Lies - Letzte Staffel mit Don Cheadle und Kristen Bell startet bei AXN

25.10.2016 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
2
House of Lies - S05 Teaser World Domination (English) HD
0:43
House of Lies, Staffel 5: Kristen Bell und Don CheadleAbspielen
© Showtime
House of Lies, Staffel 5: Kristen Bell und Don Cheadle
Bei AXN läuft heute um 21:50 Uhr hierzulande die 5. und letzte Staffel der Showtime-Serie House of Lies an. Die 10 Folgen rund um den skrupellosen Unternehmensberater Marty Kaan und sein Team spielen diesmal in Kuba und wurden sogar dort gedreht.

Nachdem Mitte Juni mit No es facil (dt.: Es ist nicht leicht) in den USA die letzte Folge der Serie House of Lies mit Don Cheadle und Kristen Bell ausgestrahlt wurde, kommt die 5. und finale Staffel des Dramas nun auch nach Deutschland. Der Pay-TV Sender AXN zeigt die 10 ausstehenden Episoden der Showtime-Serie ab sofort jeden Mittwoch ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen, wann und ob House of Lies in Deutschland im Free-TV ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Zum Abschied hat es House of Lies an einen etwas außergewöhnlicheren Schauplatz verschlagen: Für den letzten Deal der Serie fahren Marty Kaan (Don Cheadle), Jeannie (Kristen Bell), Clyde (Ben Schwartz) und Doug (Josh Lawson) nach Kuba, wo sie den Kohl-Brüdern (Michael Cudlitz, Stacey Hinnen) einen moralisch fragwürdigen Deal über eine Reihe von lukrativen Strandhotels verschaffen sollen. Nebenbei will Marty aber auch seiner Familie mehr Aufmerksamkeit widmen und muss gleichzeitig herausfinden, was zwischen ihm und Kollegin Jeannie läuft, nachdem in der letzten Staffel das gemeinsame Kind Phoebe geboren wurde. Kein Wunder, dass er überlegt Kaan & Associates zu verkaufen und zufälligerweise wären die Kohl-Brüder bei einem erfolgreichen Geschäftsabschluss daran nicht uninteressiert, doch auch sein ehemaliger Chef Skip Galweather (Richard Schiff) bietet jede Menge Geld.

Auch die 5. Staffel House of Lies glänzt wieder mit jeder Menge Gaststars: Neben Michael Cudlitz (The Walking Dead) und Stacey Hinnen sind auch Keegan-Michael Key (Key & Peele), Ken Marino (Veronica Mars), Malcolm-Jamal Warner (American Crime Story), John Cho (Star Trek), Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger) und Nicky Whelan (Scrubs) zu sehen.

Serienstart: House of Lies, Staffel 5
Sender: AXN
Zeit: Dienstags, 21:50 Uhr in Doppelfolgen

Würdet ihr euch über weitere Staffeln mit Don Cheadle und Kristen Bell freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News