House of Cards - 3. Staffel bald für deutsche Netflix-Kunden

21.07.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
House of CardsNetflix
4
0
In fünf Wochen ist es so weit: Am 28. August 2015 werden alle Folgen der 3. Staffel House of Cards für deutsche Kunden des Streamingdiensts Netflix zum Abruf bereitstehen. Lasset das Binge Watching beginnen...

So manchem Fan dürfte bei der Meldung wohl ein "Endlich!" in den Sinn kommen: Ab dem 28. August 2015 kommen auch deutsche Netflixkunden in den Genuss der 3. Staffel von House of Cards. Bisher hatten nur Sky-Abonnenten die Möglichkeit, die Politikserie anzuschauen. Der Pay-TV-Anbieter hatte sich die Ausstrahlungsrechte an der Netflixserie frühzeitig gesichert und zeigte die 3. Staffel seit März. In den USA steht die 3. Staffel des Politikdramas seit dem 27. Februar 2015 auf Netflix zur Verfügung.

Nun erlöste der deutsche Twitter-Account des Streamingservices alle wartenden Netflix-Kunden und House of Cards-Fans. Am Montagabend postete das Profil ein Gif von Francis Underwood (Kevin Spacey). In gewohnter Manier bricht der US-Politiker wieder die vierte Wand und spricht den Zuschauer, in diesem Falle die Netflix-Kunden, direkt an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Achtung Spoiler: In der 3. Staffel von House of Cards muss Francis Underwood (Spacey) seine Position als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verteidigen. Auch seine Gattin Claire Underwood (Robin Wright) ist natürlich wieder als biestige First Lady mit dabei.

Mittlerweile ist House of Cards bereits um eine 4. Staffel verlängert worden.

Mehr: House of Cards bekommt 4. Staffel

Freut ihr euch schon auf den Start der 3. Staffel auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News