Hobbit-Star Luke Evans lässt The Crow-Reboot sausen

25.01.2015 - 12:40 Uhr
Brandon Lee in Alex Proyas' The Crow - Die KräheBuena Vista
24
0
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Der Hobbit-Star Luke Evans hat sich vom geplanten The Crow-Reboot verabschiedet. Nun muss Relativity einen neuen Star für das Projekt suchen.

James McAvoy und Alexander Skarsgård wurden gerüchteweise genannt, Tom Hiddleston lehnte die Rolle ab und nun gesellt sich Der Hobbit 2- und Dracula Untold-Star Luke Evans zur länger werdenden Liste der Stars, die mal für die Rolle des untoten Rächers Eric Draven im Gespräch waren. The Wrap  berichtet, dass Luke Evans den The Crow-Reboot verlassen hat, um sich anderen Projekten zu widmen. Bereits während der Pressetour zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere hatte Evans Andeutungen in dieser Richtung gemacht, nun wurde es von Evans Vertretern bestätigt.

Einer der Gründe dürfte der Ausstieg von Regisseur F. Javier Gutiérrez gewesen sein, der sich stattdessen Paramounts Horror-Reboot Rings annimmt. Durch die Suche nach einen neuen Regisseur zog sich das Projekt länger hin als geplant. Hinzu kam, dass Ersatz Corin Hardy laut The Wrap sein Debüt The Hallow noch fertigstellen musste, bevor die Arbeit an The Crow beginnen konnte. "Ich denke, [The Crow] wird irgendwann gemacht", meinte Luke Evans deswegen im Dezember, "aber ich habe andere Projekte, die grünes Licht erhalten haben und losgehen können und Projekte, die mich sehr interessieren, weißt du, bei denen ich nicht länger warten kann."

Nachdem Dracula Untold weltweit rund 215 Millionen Dollar eingenommen hat, könnten sich Anzahl und Qualität der Angebote für Luke Evans außerdem erhöht haben. Als nächstes ist er in High-Rise von Ben Wheatley (Sightseers - Killers on Tour) zu sehen und mit dessen übernächstem Projekt Free Fire wird er ebenfalls in Verbindung gebracht. Derweil sucht Relativity einen neuen Hauptdarsteller für den Reboot The Crow, der im Laufe dieses Jahres in Produktion gehen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News