Community
Robin unter der Haube

HIMYM-Star Cobie Smulders ist verheiratet

10.09.2012 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
4
1
Cobie Smulders in The Avengers
© Disney
Cobie Smulders in The Avengers
Heiraten scheint im Trend zu liegen bei Hollywoods Reichen und Schönen: How I Met Your Mother-Darstellerin Cobie Smulders hat nach dreijähriger Verlobung Taran Killian (wem?) das Jawort gegeben.

Wie uns RumorFix unterrichtet, haben nicht nur Ryan Reynolds und Blake Lively geheiratet (wir berichteten), sondern auch Cobie Smulders aus How I Met Your Mother und Taran Killam von Saturday Night Live haben den Bund fürs Leben geschlossen. Unter den 300 geladenen Gästen befanden sich auch Smulders HIMYM-Kollegen Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris. Nach drei Jahren Verlobung und acht gemeinsamen Jahren insgesamt konnten es beide offenbar kaum erwarten, endlich Mann und Frau zu sein, soll die Zeremonie doch nur 15 Minuten gedauert haben.

Mehr: Erster Teaser zu How I Met Your Mother Season 8

Statt fand die Sause auf dem Alisal Guest Ranch and Resort, laut Selbstbeschreibung auf deren Internetseite ein seit Generationen beliebtes luxuriöses Refugium für Jung und Alt. Smulders und Killam haben sich den Spaß RumorFix zufolge 43.000 Dollar pro Nacht kosten lassen, inbegriffen war allerdings auch eine Heuwagenfahrt zu einem See. Solltet ihr euch als große Cobie Smulders- oder Taran Killam-Fans ebenfalls mit dem Gedanken tragen, einen Urlaub auf der Alisal Ranch zu verbringen, stehen euch dort so vergnügliche Pauschalpakete wie das Mutter-Tochter-Cowgirls-Bootcamp, das Wein und Rosen-Romantik-Paket oder das Triff-Mich-auf-der-Ranch-Angebot offen. Aufs Zimmer bringen lassen könnt ihr euch einen Apfel, eine Banane oder eine Orange für je 1,75 Dollar, aber auch so exotische Spezialitäten wie ein Snickers für 1,50 und Biernüsse für 2,50. Oder wie wäre es mit einer Runde Fliegenfischen und einem Luftgewehrkurs?

Da wir leider keine Provision vom Luxusresort bekommen, beenden wir hier unsere Schwärmerei und berichten noch ein wenig von den Feierlichkeiten: Neil Patrick Harris’ Kinder haben sich dem Vernehmen nach königlich amüsiert und Smulders’ und Killams dreijährige Tochter Shaelyn Cado soll sich schon seit Monaten vor lauter Vorfreude kaum noch eingekriegt haben.

Seid ihr auch so glücklich wie Cobie und Taran?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News