Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet

10.09.2012 - 11:44 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Blake Lively und Ryan Reynolds vor dem Traualtar
Warner
Blake Lively und Ryan Reynolds vor dem Traualtar
2
3
Wie schön, neben all den Nachrichten über Seitensprünge, Trennungen und gebrochene Herzen auch mal über ein erfreuliches zwischenmenschliches Vorkommnis berichten zu können. Worum es geht? Das können wir hier noch nicht verraten. Wie, ihr habt schon die Überschrift gelesen? Spielverderber.

Pssst. Pssssst! Hey, du. Ja, genau, du. Komm mal her. Ich hab was für dich. Guck mal, hier. Wie, was das ist? Na, ein Geheimnis selbstverständlich, kaum gebraucht, noch fast ganz und gar unbekannt. Was das Geheimnis ist? Der war gut, dann wärs ja kein Geheimnis mehr. Ok, weil du es bist: Blake Lively und Ryan Reynolds haben geheiratet! Und zwar, jetzt kommts: geheim!!! Also nochmal: Pssssst! Kein Wort zu niemandem! Du willst noch mehr Details? Das wird aber nicht billig … Wie, das Ganze steht schon längst im Internet?! Ach nö, nicht schon wieder! Nun gut, die Sache hat sich folgendermaßen zugetragen:

Laut E! News twitterte zunächst ein Radio-DJ des Charlestoner Senders 95.1 FM, dass Ryan Reynolds mal wieder in der Stadt sei, und zwar, um Blake Lively zu heiraten. Dies hätte sich jedoch genauso gut als eine Ente herausstellen können (also die Meldung, nicht seine Braut), hatte doch schon im Juli eine ungleich vertrauenswürdigere Quelle, nämlich ein Polizist, der beide zusammen antraf, laut TMZ zu Protokoll gegeben, Reynolds wäre verheiratet. Reynolds hatte den Polizisten gerufen, da er sich von einem Fotografen verfolgt fühlte. E! News zufolge habe sich der Polizist aber lediglich vertan. Vielleicht war er aber auch einfach nur 150 Jahre alt und konnte sich nicht vorstellen, dass zwei Personen entgegengesetzten Geschlechts Zeit miteinander verbringen, ohne dies von Gott absegnen zu lassen. Wie auch immer, nun ist ja alles gut.

Mehr: Original-Green Lantern steht auf Männer

Wie People zu berichten weiß, ließen es sich die beiden Turteltauben auf ihrer Hochzeit so richtig gut gehen: Nicht nur, dass sie sich eine Hochzeitstorte leisteten, die extra aus Virginia angekarrt wurde, nein, sie hatten sogar einen DJ für die musikalische Untermalung engagiert. Nicht spektakulär genug? Nun gut, Florence Welch von Florence + The Machine soll ebenfalls geträllert haben, ebenso wie Showbiz-Urgestein Bette Midler (ebenfalls laut E! News). Das Ganze soll, kaum zu glauben, in einem weißen Zelt stattgefunden haben. Weiß! Auf einer Hochzeit! Und das, obwohl sich die beiden wei­land am Set von Green Lantern kennengelernt haben. Schon verrückt, diese Amis. Die frischgebackenen Eheleute selbst waren für einen Kommentar nicht zu erreichen.

Könnt ihr das Glück der beiden auch kaum fassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News