Happy! - Ein Auftragskiller & ein blaues Einhorn in Staffel 1 bei Syfy in den USA

Happy!, Staffel 1
© Syfy
Happy!, Staffel 1

Heute startet bei Syfy in den USA die 1. Staffel von Happy!, deren 7 neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Da die Rechte an der Eigenproduktion aber auch international bei Syfy liegen, kann mit einer Ausstrahlung bei dem hiesigen Sender gerechnet werden. Happy! basiert auf der gleichnamigen "extremly Graphic Novel" (extrem bildhaften Graphic Novel) von Grant Morrison und Darick Robertson. Als Showrunner der Adaption ist Patrick Macmanus (Marco Polo) mit an Bord.

Ursprünglich hat Nick Sax (Christopher Meloni) als Polizist gearbeitet und dafür gesorgt, dass Recht und Ordnung eingehalten werden. Leider war diese Ambition nicht lange von Erfolg gekrönt, denn mit einer finanzieller Absicherung durch Korruption ließ sich so viel einfacher für Recht und Ordnung einstehen. Nick kann den kleinen Nebenjobs kaum noch entsagen und so rutscht er immer tiefer in die kriminelle Szene. Schließlich beginnt er, als Auftragsmörder zu arbeiten, und denkt völlig desillusioniert nur noch über Suizid nach. Doch dann geht eine seiner Missionen katastrophal schief und fortan wird er von einem kleinen, eingebildeten, blauen Plüsch-Einhorn-Pony (gesprochen von Patton Oswalt) begleitet, dass nervtötend gut gelaunt ist und auf den Namen Happy hört. Happy ist der imaginäre Freund eines kleinen Mädchens und dieses braucht dringend Nicks Hilfe.

  • Serienstart: Happy!, Staffel 1
  • Sender: Syfy US
  • Zeit: Mittwochs ab dem 06.12.2017 in den USA

Freut ihr euch schon auf die 1. Staffel von Happy!?

moviepilot Team
Clara G. Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Happy! - Ein Auftragskiller & ein blaues Einhorn in Staffel 1 bei Syfy in den USA
Fd754feefa46486d9c2134c97d37d7b4