Guardians of the Galaxy Setbesichtigung & Concept-Art

07.08.2014 - 16:00 Uhr
Guardians of the Galaxy
Marvel/Disney
Guardians of the Galaxy
0
3
Die Guardians of the Galaxy sind momentan überall. Alle haben sich in die chaotische Truppe verliebt, nur hier in Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Immerhin gibt es reichlich Material, um unsere Vorfreude weiter zu steigern.

Drei Wochen noch bis zum Kinostart von Guardians of the Galaxy; drei ganze Wochen. Die außerordentlichen Einspielergebnisse und die euphorischen Reaktionen aus Großbritannien und den USA machen das Warten auch nicht einfacher. Immerhin können wir jetzt einen ersten Blick ins Innenleben der Milano, des Raumschiffs von Starlord, werfen. Geführt werden wir vom Besitzer des Schiffs höchstpersönlich. Im MTV Cribs-Stil gibt uns Chris Pratt einen Rundgang des Sets. James Gunn taufte die Milano übrigens zu Ehren seines Jugendschwarms Alyssa Milano.

Mehr: Groot aus Guardians of the Galaxy wird zum Filmstar

Außerdem hat uns von /Film ungenutzte Concept-Art zum Film erreicht, die ihr in unserer Galerie bestaunen könnt. Die Bilder von Stephan Martiniere zeigen uns einen Planeten, der im fertigen Film nicht vorkommt. Peter Sciretta spekuliert, dass es sich dabei um Spartoi, den Heimatplaneten von Peter Quills Vater, handeln könnte. Spartoi soll eine größere Rolle im ursprünglichen Drehbuch von Nicole Perlman gespielt haben, das anschließend von Gunn komplett überarbeitet wurde. Falls ihr keine Angst vor potenziellen Spoilern habt, solltet ihr euch den oben verlinkten Artikel durchlesen.

Am 28. August können wir dann Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper und Vin Diesel als unsere Guardians Starlord, Gamora, Drax, Rocket und Groot im Kino sehen.

Seit ihr auch schon Hooked on a Feeling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News