Großer Justice League-Traum: Snyder-Cut-Veröffentlichung wird diskutiert

17.05.2020 - 11:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
45
0
Zack Snyder hat seine sagenumwobene Justice League-Schnittfassung verschiedenen Auserwählten vorgeführt. Jetzt soll DC die Diskussion um den Snyder Cut wieder aufnehmen.

Keine andere Comicfilm-Schnittfassung der jüngeren Vergangenheit wird ähnlich aufgeregt diskutiert wie der sogenannte Snyder-Cut von Justice League. Zuletzt wurde diese alternative Version von Zack Snyders Blockbuster, die verschiedenen Berichten zufolge zum Großteil fertiggestellt sein soll, sogar Opfer eines fiesen Aprilscherzes.

Jetzt gibt es aber Neuigkeiten, die ganz und gar kein Scherz sein sollen und der Veröffentlichung des Snyder-Cuts von Justice League plötzliche wieder realistische Hoffnung einhauchen.

Zack Snyder hat DC-Verantwortlichen den Synder-Cut vorgeführt

Die neuste Justice League-Meldung stammt von Heroic Hollywood . Die Webseite berichtet, dass Zack Snyder im 1. Quartal 2020 eine private Vorstellung seines Synder-Cuts abgehalten hat. Anwesend sollen auch Führungskräfte von DC gewesen sein, die sich damit erstmals einen umfassenden Eindruck von der Justice League-Schnittfassung verschaffen konnten.

Im Video ranken wir alle DC-Filme

DCEU Ranking
Abspielen

Ein Anwesender dieser Vorführung soll Heroic Hollywood daraufhin mitgeteilt haben, dass irgendetwas mit dem Snyder-Cut passieren soll und Diskussionen wieder aufgenommen werden.

Auch Cinema Blend  hat die Meldung von Heroic Hollywood aufgegriffen und kann durch eigene Quellen sicher bestätigen, dass die Privatvorführung des Justice League-Synder-Cuts am 6. Februar 2020 stattgefunden hat.

Fans kämpfen seit Jahren für den Snyder-Cut von Justice League

Seit Jahren setzen sich Fans mit der "Release the Snyder-Cut"-Kampagne für eine Veröffentlichung der Justice League-Schnittfassung ein, die im Gegensatz zur künstlerisch gescheiterten Kinofassung endlich Zack Snyders komplette Vision liefern soll.

Zuletzt wurde beispielsweise auch darüber spekuliert, ob der Snyder-Cut von Justice League womöglich für Warners neuen Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht wird. Ende 2019 berichtete Variety jedoch davon, dass ein Insider eine Veröffentlichung der Version vollständig ausschloss.

Im Video stellen wir euch ein besonderes Crossover zwischen DC und Marvel vor

Marvel versus DC - Das Amalgam-Universum zusammengefasst
Abspielen

Zack Snyder selbst hat dagegen angedeutet, dass er in naher Zukunft noch ein paar fehlende Szenen für den Snyder-Cut nachdrehen könnte. Fraglich ist zurzeit aber auch, ob die mittlerweile legendäre Schnittfassung von Justice League aufgrund der Corona-Pandemie überhaupt in naher Zukunft komplett fertiggestellt werden kann.

Glaubt ihr immer noch daran, dass der Snyder-Cut von Justice League irgendwann veröffentlicht wird?

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News