Grey's Anatomy macht auf ProSieben mal wieder Pause - Wann geht es weiter?

27.09.2018 - 14:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Grey’s Anatomy, Staffel 14ABC
0
0
Wann wird die Ausstrahlung von Grey's Anatomy auf ProSieben fortgesetzt, nachdem die Ärzteserie am 03.10.2018, also am Tag der Deutschen Einheit, eine Pause einlegt? Wir verraten es euch.

Die 14. Staffel von Grey's Anatomy wird auf ProSieben einmal mehr unterbrochen. Nach der vierwöchigen WM-Pause und der für eine Woche ausgesetzten Ausstrahlung zu Michael Jacksons 60. Geburstag wird auch am Tag der Deutschen Einheit, also dem 03.10.2018 weder Grey's Anatomy noch die Spin-off-Serie Seattle Firefighters um 20:15 Uhr bzw. 21:15 Uhr im Fernsehen auftauchen. So wie es aussieht, ist der Abend des deutschen Feiertags, wie die meisten anderen Festtage bekanntermaßen auch, dem Zeigen beliebter Spielfilme vorbehalten, und so bietet ProSieben stattdessen Star Wars als Kontrastprogramm an: Am 3. Oktober wird nämlich statt Grey's Anatomy um 20:15 Uhr Das Imperium schlägt zurück gezeigt.

Wann geht es mit Grey's Anatomys 14. Staffel auf ProSieben weiter?

Nachdem wir uns letzten Mittwoch in Episode 21 von Grey's Anatomys 14. Staffel, genannt Schadensbegrenzung, vom Talent eines Grey's Anatomy-Stars hinter der Kamera überzeugen konnten und die Nachwehen des sexuellen Belästigungs-Skandals im Krankenhaus noch zu spüren waren, lässt die nächste Episode, Es ist nie zu spät! (Staffel 14, Episode 22), also noch etwas länger auf sich warten. Mit ihr geht es erst am 10.10.2018 weiter - also mit einer Woche Verzögerung durch den Feiertag. Dafür dürfen wir uns danach aber auf das Finale mit einer Doppelfolge freuen, denn am 17.10.2018 werden die letzten zwei Episoden 23 und 24 der 14. Staffel - Eiskalt und Drei Hochzeiten - hintereinander am selben Abend auf ProSieben ausgestrahlt.

Manchmal müssen auch Grey's Anatomy Fans geduldig warten.

Für die letzten zwei Folgen der Tochterserie Seattle Firefighters bedeutet das, dass sie im Doppelpack bereits am 10.10.2018 um 21:15 Uhr und 22:15 Uhr gesendet werden, womit für Grey's Anatomy in Deutschland ProSieben das Serienuniversum endgültig durcheinanderbringt, weil die in den USA synchron ausgestrahlte Spin-off-Serie dadurch nicht nur eine sondern sogar gleich zwei Folgen verschoben vor der Mutterserie endet.

Während wir die letzten drei Folgen der 14. Staffel von Grey's Anatomy noch vor uns haben, startet in den USA derweil bereits die 15. Staffel der Ärzteserie, in die hohe Erwartungen in Sachen Romantik gesetzt werden.

Ärgert ihr euch über die Grey's Anatomy-Pause am Tag der Deutschen Einheit oder schaut ihr an Feiertagen sowieso lieber andere Sachen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News