Spoiler zu Ereignissen aus der 12. Staffel lauern hier.
Die anstehende 13. Staffel der erfolgreichen ABC-Arztserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte steht im Zeichen der Rückbesinnung. Erst im letzten Monat sagte Schauspielerin Kelly McCreary, die in der Serie Maggie spielt, dass sich die neue Staffel wieder mehr auf Figuren konzentriert, die die Ursprünge und den Kern der Dramaserie bilden. Ab heute gibt es auf ABC wieder Drama bis der Arzt kommt.
Von Meredith (Ellen Pompeo), Alex (Justin Chambers), Bailey (Chandra Wilson) und Richard (James Pickens Jr.) wird nun wieder mehr zu sehen sein. Vor allem Alex' Schicksal schreitet in höchstdramatischen Schritten fort. Am Ende der letzten Grey's Anatomy-Staffel verprügelte er Andrew (Giacomo Gianniotti) wegen eines Missverständnisses. Ein Teaser zu Staffel 13 zeigte bereits, dass Andrew nun in Lebensgefahr schwebt und Alex so zum Mörder werden könnte.
Als wäre das nicht schlimm genug, stellte sich heraus, dass seine Partnerin Jo (Camilla Luddington) bereits verheiratet und Jo Wilson nur ein Pseudonym ist. Bei den neueren Figuren, die natürlich nicht gänzlich verdrängt werden, scheinen sich Jackson (Jesse Williams) und April (Sarah Drew) nach einer von lautstarken Streitgesprächen geprägten 12. Staffel auf dem Weg der Besserung zu befinden. Doch solange aus dem getrennten Paar nicht wieder Japril geworden ist, müssen sich die frischen Eltern als getrennte Elternteile arrangieren.
-
Serienstart: Grey's Anatomy - Staffel 13
- Sender: ABC
- Zeit: ab heute Abend jeden Donnerstag
Werdet ihr euch die neue Staffel von Grey's Anatomy anschauen?