Nicht mehr lange, dann startet die erfolgreiche ABC-Arztserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte in ihre 13. Staffel. Zu dieser fütterte der Sender die Fans jetzt mit neuen Infos zu kommenden Ereignissen. In einem Interview sprach Serienschöpferin Shonda Rhimes über die Zukunft von Jackson (Jesse Williams) und April (Sarah Drew), ABC veröffentlichte zudem einen ersten Teaser, der einen aufreibenden Kernkonflikt von Staffel 13 einführt. Seht euch den Teaser oben an.
Der Teaser zeigt, wie Andrew (Giacomo Gianniotti) von Alex (Justin Chambers) krankenhausreif geprügelt wird und anschließend um sein Leben kämpfen muss. Stirbt er, macht das Alex zu einem Mörder. Weniger nervenaufreibend geht es bei Nicht-mehr-Japril zu. Das getrennte Paar wird in Zukunft mit der Erziehung ihres Kindes zu tun haben. Shonda Rhimes gab Entertainment Weekly gegenüber einen Ausblick, wie die 13. Staffel von Grey's Anatomy sich damit auseinandersetzen wird, wie es für die frischen Eltern ist, "entkoppelt und geschieden zu sein und ein Kind zu haben." Dabei werden wohl nicht mehr solch hitzige Diskussionen stattfinden:
Sie werden wirklich versuchen, es auf eine gesunde Art zu tun, aber fühlt sich diese gesunde Art wirklich so gesund an, wenn sie immer noch Gefühle füreinander haben?
Was denkt ihr, wie es in Staffel 13 von Grey's Anatomy weitergehen wird?