Göttlicher The Rock in neuem Hercules TV-Spot

08.07.2014 - 14:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Hercules
MGM/Paramount
Hercules
2
0
Brennende Pfeile! Zerstörte Statuen! Schildkrötenformation! Riesige Löwen! Hydra! Dwayne “The Rock” Johnson! Das alles und noch viel mehr liefert uns der neue TV-Spot zu Hercules in 15 Sekunden.

Die Filme von Brett Ratner sind oft so hölzern wie sein Vorname, doch wir wollen sein neustes Werk nicht zu früh verurteilen. Immerhin hat Hercules mit Dwayne Johnson einen richtigen Haudegen (und nicht etwa Kellan Lutz) in der Rolle des griechischen Halbgottes aufzuweisen. The Rock lässt es richtig krachen, wie wir auch im neuesten TV-Spot zu Hercules sehen können. Die letzten Spots haben wir euch auch noch mit in die Playlist gepackt.

Mehr: Dwayne Johnson im animalischen Motion Poster zu Hercules

Neben Dwayne Johnson ziehen sich dann noch Joseph Fiennes und die Veteranen Ian McShane, John Hurt und Peter Mullan die Sandalen über die Füße. Am 4. September 2014 ist es dann so weit und Hercules startet in unseren Kinos.

Freut ihr euch schon auf Hercules mit Dwayne Johnson? Welche Verfilmung des sagenhaften Helden ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News