Geliebte Fantasy-Serie kehrt 5 Jahre nach Ende mit Film zurück und hier ist der erste Trailer

22.07.2022 - 17:15 Uhr
Teen Wolf: The MovieParamount
0
0
Der Traum der Teen Wolf-Fans wird wahr. Fünf Jahre nach dem Ende der beliebten Serie kommt dieses Jahr ein Film als Fortsetzung. Schaut bei uns den ersten Trailer.

2017 ging Teen Wolf nach 6 Staffeln zu Ende. In dieser Zeit konnte sich die gefeierte Fantasy-Serie eine unglaublich leidenschaftliche Fangemeinde aufbauen, die sich extrem aktiv für alles rund um die Produktion einsetzte. Nicht ohne Grund wurde das Teen Wolf-Fandom 2016 von MTV zum Fandom des Jahres  gekürt.

Vielleicht auch deshalb bekommen Teen Wolf-Fans noch einen Film als Zugabe, der dieses Jahr beim Streamingdienst Paramount+ veröffentlicht wird. Auf der San Diego Comic-Con wurde jetzt der erste Trailer zu Teen Wolf: The Movie präsentiert. Ihr könnt euch das Video direkt hier anschauen.

Teen Wolf: The Movie - Trailer (English) HD
Abspielen

Teen Wolf-Film bringt totgeglaubte Figur aus der Serie zurück

Ein Großteil des Teen Wolf-Casts ist auch im Film wieder dabei. Nur auf Dylan O'Brien müssen die Fans verzichten. Dafür bringt der Trailer zu Teen Wolf: The Movie Crystal Reed als Allison zurück. Sie galt nach dem Ende der 3. Staffel eigentlich als tot.

In den USA wird der Teen Wolf-Film noch irgendwann dieses Jahr zu Paramount+ kommen. Wann und wie deutsche Fans den Nachschlag ihrer Lieblingsserie schauen können, ist noch nicht bekannt.

22 heiß erwartete Serien-Highlights, die noch 2022 starten

Was startet noch dieses Jahr bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr? Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber voller Vorfreude auf die neuen Serien, die uns abseits großer Serienblockbuster wie Herr der Ringe und House of the Dragon in der zweiten Jahreshälfte noch erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für euch bedeutet das jede Menge Streaming-Tipps für eure Merklisten. Mit dabei sind Sci-Fi-Kracher wie Star Trek: Strange New World und Star Wars: Andor, neues Horror-Futter mit Gänsehaut um Mitternacht sowie Geheimtipps wie 1883 und The Bear.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf den Teen Wolf-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News