Geballte Starpower bei den Muppets

02.12.2010 - 15:00 Uhr
Die Muppets
Walt Disney Studios
Die Muppets
9
7
Die Muppets sind nicht gerade wenige. Umso erstaunlicher ist, dass nun nochmals drei weitere Stars für den kommenden Muppets-Kinofilm The Greatest Muppets Movie Ever Made verpflichtet wurden. Bleibt da überhaupt noch Platz für die Muppets selbst?

Wir lassen zur Abwechslung einfach mal die Cast-Liste für sich sprechen. Mal sehen, ob ihr die neuen Namen, die hinzugekommen sind, entdeckt: Jason Segel, Amy Adams, Zach Galifianakis, Rashida Jones, Chris Cooper, Mickey Rooney, Charles Grodin, Alan Arkin, Jack Black, Ricky Gervais, Billy Crystal, Donald Glover, Danny Trejo, John Krasinski, Ed Helms, Lady Gaga, Paul Rudd, Emily Blunt und Jean-Claude Van Damme sind die Stars des neusten Muppetsfilm Die Muppets.

Wer hat sie gefunden? Richtig, die beiden Briten Ricky Gervais und Emily Blunt stießen zum bereits sehr, sehr, sehr, sehr illustren Cast von Die Muppets hinzu. Außerdem wird auch Schauspiel-Ur-Ur-Gestein Mickey Rooney in Erscheinung treten. Wie groß ihre Rollen ausfallen werden oder es sich nur um kleine Camoeoauftritte handeln wird, steht noch nicht fest.

In Die Muppets geht es darum, dass ein Teil der Muppets ein altes Filmstudio, welches ihnen sehr am Herzen liegt, vor dem finanziellen Ruin retten wollen. Die Muppets planen darum eine Show, mit der sie genug Geld zur Rettung auftreiben können. Die Show soll von ABC TV produziert werden, deren Chefin Rashida Jones ist. Doch bevor es mit der Planung losgehen kann, müssen erst einmal alle Muppets vereint werden. Und hier kommen Jason Segel und seine Freundin Amy Adams ins Spiel, die die Wiedervereinigung der Muppets unterstützen und ihnen bei der Suche helfen. Das ganze Treiben wird argwöhnisch von Fiesling Chris Cooper beobachtet. Der wartet nämlich nur darauf, das Studio für einen spottbilligen Preis kaufen zu können, um es anschließend abzureissen. Unter dem Studio vermutet er nämlich eine Öl-Quelle. Außerdem fand er die Muppets noch nie lustig und könnte sehr gut auf eine Show verzichten.

Die Muppets wird bei uns ab dem 21. Dezember 2011 zu sehen sein. Als kleine Einstimmung zeigen wir euch einen kleinen, unschlagbaren Clip mit Elmo und Ricky Gervais, einfach umwerfend!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News