Game of Thrones - Welcher Tod aus Folge 5 schockt euch am meisten?

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones
15.05.2019 - 09:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
84
1
Die neuste Folge von Game of Thrones ist zugleich die vorletzte der Serie und sie besiegelt zahlreiche Schicksale. Welcher der grausamen Tode schockiert euch am meisten?

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones: Im Finale von Game of Thrones werden fast alle sterben und es wird kein Happy End geben. Das wurde von allen Beteiligten mehrmals versichert und die Serie ist auf dem besten Weg, es einzulösen. Die 5. und vorletzte Folge der finalen, 8. Staffel, The Bells, ist ein gewaltiger Blockbuster und vollzieht Daenerys' angedeutete Wandlung zur Irren Königin, und das fordert unzählige Todesopfer.

Unter den Toten sind auch einige der wichtigsten und besten Figuren von Game of Thrones. Welcher dieser Tode hat euch am meisten schockiert?

Stimmt ab: Welcher Tod in Folge 5 ist der schlimmste?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die beiden Tode beim Cleganebowl sowie der gemeinsame Tod der Lannister-Geschwister und -Liebhaber Cersei und Jamie sind kaum zu trennen. Dennoch könnt ihr gesondert für sie abstimmen, da wir zu den Figuren eine unterschiedliche Beziehung haben und uns jeweils ein Tod mehr geschockt hat als der andere.

So geht es in der letzten Folge von Game of Thrones weiter

Mit Sicherheit müssen wir uns auch im großen Finale der Erfolgsserie von einigen Figuren verabschieden. Schaut euch die Vorschau zur letzten Folge von Game of Thrones an:

Game of Thrones - S08 E06 Trailer (English) HD
Abspielen


  • Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr jetzt mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort ebenfalls verfügbar. Einfach monatlich kündbar – jetzt hier testen !

Zum einen könnte es Tyrion treffen, der Daenerys hinterging und Jaime laufen ließ. Sie kündigte ihm bereits an, dass ein weiterer Verrat sein letzter sein werde. Zum anderen wollen Daenerys nach ihrem Massenmord sicherlich die meisten lieber tot als auf dem Thron sehen. Könnte Arya erneut zuschlagen und die große Gefahr bannen? Auch Jon Schnee muss sich entscheiden, ob er der Irren Königin treu bleibt oder sich zum Wohle des Volkes gegen sie stellt.

Welcher Game of Thrones-Tod geht euch nahe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News