Gal Gadot kehrt schon im Februar als Wonder Woman zurück

19.12.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros.
0
0
Wonder Woman 2 kommt zwar erst 2020 in die Kinos, doch die Amazone von DC feiert bereits in The Lego Movie 2 ihr Leinwand-Comeback. Vertont wird sie dabei von Gal Gadot persönlich.

Nach dem Überraschungserfolg von Wonder Woman war es wenig überraschend, dass DC einen zweiten Teil mit der Amazone plant. Dieser verschob sich jedoch ein ganzes Stück nach hinten, womit wir das Wonder Woman 1984 betitelte Sequel erst im Juni 2020 sehen dürfen. Hauptdarstellerin Gal Gadot wird trotzdem sehr viel früher für ihre geliebte Rolle zurückkehren, wenn auch etwas anders: In The Lego Movie 2 übernimmt die Schauspielerin nämlich eine Sprechrolle und zwar für Wonder Woman.

Auch Aquaman und Harley Quinn haben ihre Original-Stimmen

Das ist zumindest auf der Website von Flickering Myth  nachzulesen, auch in der Datenbank von IMDb  gibt es bereits den Casting-Eintrag von Gadot. Da die Fortsetzung des populären The Lego Movie hierzulande bereits am 07.02.2019 in den Kinos anläuft, dürften DC-Fans also ein klein wenig für die lange Wartezeit zu Wonder Woman 2 vertröstet werden. Die Superheldin sah man übrigens schon im ersten Lego-Film, dort wurde sie allerdings noch von Avengers-Star Cobie Smulders vertont. Diesmal übernimmt das im Animationsfilm Gal Gadot selbst.

Aquaman und Harley Quinn

Auch Jason Momoa ist als Sprecher im zweiten Lego-Teil dabei und leiht Aquaman seine Stimme. Sein Solo-Auftritt ist seit dem 20.12.2018 in den Kinos zu sehen und das mit großem Erfolg: Aquaman ist mit mehr als einer Milliarde Dollar Einnahmen noch umsatzstärker als Wonder Woman. Mit Margot Robbie als Harley Quinn ist sogar noch ein weiterer Star aus dem DCEU an Bord.

Alle Figuren aus dem DC-Universum waren das im neuen Klötzchen-Abenteuer aber noch nicht. So kann man wieder Will Arnett als Batman hören, der mit The Lego Batman Movie auch schon einen eigenen Ableger erhalten hat. Jonah Hill spricht Green Lantern und sein 21 Jump Street-Kollege Channing Tatum vertont Superman. Wer sich jetzt auf all diese klangvollen Namen freut, sollte The Lego Movie 2 aber natürlich im Originalton sichten. Die deutsche Fassung wird schließlich mit lokalen Synchronsprechern daherkommen.

The Lego Movie 2 - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen


Freut ihr euch auf die DC-Auftritte in The Lego Movie 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News