Alieninvasion

Future Man - Hulu sichert sich Comedy-Serie von Seth Rogen

21.08.2015 - 17:00 Uhr
1
0
Seth Rogen on Performing at Kanye's Wedding - Ellen DeGeneres (English) (720p)
5:29
Seth Rogen in Bad NeighborsAbspielen
© Universal Pictures International
Seth Rogen in Bad Neighbors
Hulu hat sich mit Future Man eine Comedy-Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg gesichert. Darin geht es um einen Gamer, der ganz unverhofft zum einzigen Retter der Menschheit werden soll.

Dem Streaming-Anbieter Hulu fehlt noch die eine Serie, über die alle sprechen. Amazon hat den Preisabräumer Transparent und, Netflix - nun ja - alle anderen Serien, über die außerhalb von Networks und Kabelsendern gesprochen wird. Das soll sich mit einer ganzen Schar an neuen Produktionen ändern. Eine davon stammt von Seth Rogen und seinem Produktionspartner Evan Goldberg, wie The Hollywood Reporter  berichtet. Future Man heißt die Serie des Duos, für die sie ihre Sausage Party-Autoren Kyle Hunter und Ariel Shaffir mit an Bord genommen haben. Rogen und Goldberg werden zudem die Regie für die Pilotfolge übernehmen.

Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

Bevor Hulu den Zuschlag bekam, hatte sich auch Showtime für die Serie interessiert. Daneben haben Rogen und Goldberg auch noch andere Serien in der Pipeline, etwa die AMC-Comicadaption Preacher und die animierte FX-Serie Bigfoot.

Die Nachricht von Future Man kommt im Zuge vieler weiterer Seriendeals bei Hulu. Dazu gehören die Stephen King-Adaption 11/22/63 (Der Anschlag) von J.J. Abrams, Jason Katims' (Parenthood) The Way mit Aaron Paul, die Comedies Difficult People produziert von Amy Poehler und die vierte Staffel von The Mindy Project, die Fox im Mai abgesetzt hatte.

Wie gefällt euch das Konzept von Future Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News