Netflix' Fuller House

Freut euch auf 13 neue Episoden der 80er Sitcom Full House

03.04.2015 - 12:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
15
2
Full House - Intro Clip 1 (Deutsch)
1:27
Fuller HouseAbspielen
© ABC
Fuller House
Revival-Wahn hin oder her - wenn eine alte Kult-Serie wieder auflebt, will doch jeder einen Blick riskieren. Netflix bringt Full House zurück und wie wir jetzt wissen, sind 13 neue Episoden geplant mit Auftritten alter Stars.

Bereits vor sieben Monaten berichteten wir  euch, dass es das nächste Serien-Revival aus den 80ern in sich hat. Netflix hat es sich zum Ziel gesetzt nach Arrested Development und The Killing nun auch die Kult-Sitcom Full House neuzubeleben, nämlich als Sequel mit Leuten des alten Casts. Aus Full House wird Fuller House (kein Scherz!). Nun berichtet TVLine , dass Netflix sehr kurz davorsteht, einen Vertrag über 13 Multi-Cam-Episoden abzuschließen. Star der Serie ist Tochter D.J., natürlich erneut gespielt von Candace Cameron Bure sowie Andrea Barber als ihre beste Freundin Kimmy.

Weitere alte Stars aus dem originalen Full House wie John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier werden gerade bezirzt, Gastauftritte in der Serie hinzulegen. Ebenso voll wie das Haus ist aber sicher auch der Terminkalender der weltbekannten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, welche in Full House abwechselnd als die kleine Michelle zu sehen waren. Ob die beiden heutigen Fashion-Expertinnen, die sich nach Full House in Filme wie Mary-Kate and Ashley: Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien, Mary-Kate and Ashley: Zwillinge verliebt in Paris und Mary-Kate & Ashley: Ferien unter Palmen gestürzt haben, zumindest zu einem Cameo zu bewegen sind, steht in den Sternen.

Die originale Serie ging 1995 auf ABC nach acht Staffeln zu Ende. Wir halten euch auf dem Laufenden, ab wann ihr Fuller House auf Netflix bingewatchen könnt. Neben Full House dürfen wir uns auf die Wiederbelebung von beispielsweise Twin Peaks auf Showtime und zuletzt auch Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI auf Fox freuen.

Wer sollte eurer Meinung unbedingt für Fuller House zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News