Community

Frequency - Trailer zum Serien-Reboot von Supernatural-Schöpfer Jeremy Carver

20.05.2016 - 09:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
FrequencyAbspielen
© The CW
Frequency
Der US-Sender The CW bringt mit Frequency ein Serien-Reboot des gleichnamigen Thrillers von Roland Emmerich ins Fernsehen. Wir haben den ersten Trailer zur neuen Serie über eine Polizistin, die Kontakt zu ihrem toten Vater aufnimmt.

Wer sich noch an Roland Emmerichs Thriller Frequency von 2000 erinnern kann, der ist mit dem Konzept der gleichnamigen Serie aus dem Hause The CW bestens vertraut. Zwar wechseln die Protagonisten, und die Handlung wird in unsere Gegenwart verlegt, aber auch in diesem Falle kann mittels eines verirrten Blitzes und eines alten Funkgeräts Kontakt zum verstorbenen Vater aufgenommen werden. Seht euch oben den ersten Trailer zur neuen Serie an!

Die Serie Frequency handelt von der jungen Polizistin (Peyton List), die ihren Vater (Riley Smith) 1996 verlor. Die Leiche des Detektives wurde damals aus einem Fluss gefischt, dabei scheint es sich um einen Mord aus Rache gehandelt zu haben. Als die beiden entdecken, dass sie 20 Jahre in der Zukunft einen Draht zueinander finden, hilft ihr Vater ihr, via Funkkontakt aus der Vergangenheit eine Reihe von ungeklärten Mordfällen zu lösen.

Frequency - S01 Trailer (English) HD
Abspielen


Frequency wird von Warner Bros TV und Lin Pictures produziert, das Drehbuch stammt von Supernatural-Showrunner Jeremy Carver, der auch gemeinsam mit Toby Emmerich (der das Skript des gleichnamigen Filmes vorlegte) als ausführender Produzent dabei sein wird. Zum Cast gehören Devin Kelley (Resurrection), Lenny Jacobson, Anthony Ruivivar und Daniel Bonjour. The CW wird die Drama-Serie im kommenden Herbst ins Programm aufnehmen.

Denkt ihr, dass das Frequency-Konzept auch im Serien-Format funktionieren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News