Fifty Shades of Grey - Bilder von Christian Greys Familie

27.11.2014 - 09:50 Uhr
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures
7
0
Am 12. Februar 2015 kommt die Roman-Adaption Fifty Shades of Grey in unsere Kinos. Auch wenn sich der größte Teil der Handlung um Christian Grey und Ana Steele dreht, gibt es auch noch wichtige Nebenfiguren. Deshalb zeigen wir euch erste Bilder der Familie Grey.

Lange Zeit vor Produktionsbeginn der Romanverfilmung Fifty Shades of Grey wurde darüber spekuliert, wer denn nun die beiden Hauptfiguren Christian Grey und Ana Steele verkörpern solle. Letztendlich fiel die Wahl auf Jamie Dornan und Dakota Johnson. Doch gibt es selbstverständlich auch noch weitere Charaktere, für die Schauspieler gecastet wurden. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Darsteller, die als Christian Greys Familie vor der Kamera stehen.


Darauf seht ihr Rita Ora als Christians Schwester Mia, sowie Andrew Airlie und Marcia Gay Harden als deren Eltern. Ebenfalls bei Fifty Shades of Grey mit an Bord, jedoch ohne Bild, sind unter anderem Luke Grimes als Christians Bruder, Callum Keith Rennie als Anas Stiefvater und Jennifer Ehle als ihre Mutter. Regie bei dem Erotik-Drama, das am 12. Februar 2015 erscheint, führte Sam Taylor-Johnson.

Freut ihr euch auf Fifty Shades of Grey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News