Ethan Hawke & Selena Gomez auf Action-Spritztour

06.06.2013 - 10:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Getaway
Warner Bros.
Getaway
Während seiner Bemühungen, die entführte Ehefrau zu retten, gabelt Ethan Hawke ein mysteriöses Mädchen in Form von Selena Gomez auf, die vermutlich mit dem Buhmann der Story unter einer Decke steckt. Mehr dazu im Trailer zu Getaway.

Im Windschatten von Fast & Furious 6 kommt ein weitere Bleifußballerei mit dem Titel Getaway auf uns zu. Diesmal mit Ethan Hawke am Steuer und Selena Gomez auf dem Beifahrersitz. Das Rasertalent muss den Anweisungen eines ihn überwachenden Erpressers folgen, der seine Frau entführt hat. Ein mysteriöses Mädchen gesellt sich zu der Spritztour, doch weder ihre Motive noch die des anonymen Erpressers sind vorerst klar. Den Trailer zu Getaway könnt ihr euch nun hier ansehen.

Mehr: Neue Szenen aus World War Z mit Musik von Muse

Getaway ist eine Regie-Teamarbeit von Courtney Solomon, der sich damals mit Dungeons & Dragons bei Rollenspielern unbeliebt machte und Regiedebütant Yaron Levy, der bisher vor allem in der Direct-to-DVD-Sequel-Hölle von Universal Soldier: Day of Reckoning sowie Universal Soldier: Day of Reckoning die Kamera auf Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren gehalten hat.

Laut firstshowing ist der US-Kinostart von Getaway für den 30. August dieses Jahres zu erwarten. Ob der Film in Deutschland in die Kinos kommt, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News