Es 2 - Zwei neue Schauspieler treten dem erwachsenen Losers' Club bei

17.05.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
EsWarner Bros.
6
1
Nachdem Jessica Chastain schon seit Längerem für Es 2 bestätigt wurde, finden sich mit Andy Bean und James Ransone zwei weitere Darsteller für den erwachsenen Losers' Club.

Die Besetzung von Es 2 nimmt weiter Formen an. Mit Andy Bean und James Ransone stehen zwei weitere Schauspieler für das Horror-Sequel nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King fest. Nach Angaben von Deadline  verkörpern Andy Bean und James Ransone die erwachsenen Versionen der Losers' Club-Mitglieder Stan Uris bzw. Eddie Kaspbrak. Im Vorgänger übernahmen Wyatt Oleff und Jack Dylan Grazer die beiden Rollen. Erst im April bestätigte The Hollywood Reporter  nach zuvor erschienenen Berichten um Verhandlungen eher beiläufig, dass Jessica Chastain als Beverly Marsh zu sehen sein wird. Ein Tweet  der Schauspielerin im selben Monat unterstrich ihr Mitwirken.

Weiterhin Unklarheit um Bill Hader und James McAvoy in Es 2

Andy Bean war vor Es 2 zuletzt u.a. in der HBO-Serie Here and Now sowie Power aus dem Hause Starz zu sehen. Auf der großen Leinwand übernahm der Schauspieler Rollen in Transformers 5: The Last Knight sowie Die Bestimmung - Allegiant. James Ransone spielte etwa in Hulus The First, Amazons Bosch mit und stand für Sean Baker in dessen gefeiertem via iPhone gedrehten Tangerine L.A. vor der Kamera.

Es

Unterdessen herrscht weiterhin Unklarheit um die Mitwirkung von Bill Hader und James McAvoy, die beide ebenfalls für Rollen des Losers' Club im Gespräch sind. Offiziell bestätigt wurden beide noch nicht. Die Rückkehr von Regisseur Andy Muschietti und Drehbuchautor Gary Dauberman steht dagegen seit Längerem fest.

Wann kommt Es 2 in die Kinos?

Es 2 startet am 06.09.2019 in den USA. Ein deutscher Starttermin steht derweil noch aus, zeitliche Nähe zum US-Start ist jedoch wahrscheinlich.

Mehr: Es 2 - Alle Darsteller sind gefunden, so sieht der Losers' Club im Sequel aus

Was sagt ihr zu den Neuzugängen für Es 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News