Erstes Es 2-Bild zeigt alle erwachsenen Loser-Darsteller auf einen Blick

Es
© Warner Bros.
Es

Das Grusel-Reboot Es ging nicht nur als einer der erfolgreichsten Blockbuster aus dem Jahr 2017 hervor, sondern gilt mit einem Einspielergebnis von weltweit über 700 Millionen US-Dollar auch als einer der erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten. Nun haben die Dreharbeiten für Es - Teil 2 unter der Regie von Andy Muschietti begonnen und versprechen, mit einem namhaften Cast bereits jetzt nicht weniger gut an den Kinokassen abzuschneiden. Wie Collider berichtet, ist nun das erste Bild der Schauspiel-Riege aufgetaucht, die den erwachsenen Hauptcast des Streifens zusammenbringt.

Diese Stars sind bei Es - Teil 2 mit dabei

Der einst kindliche Losers Club ist in Es - Teil 2 um 27 Jahre gereift und wird nun von erwachsenen Schauspielern dargestellt. James McAvoy schlüpft dabei in die Rolle von Bill Denbrough, Bill Hader gibt Richie Tozier und Jessica Chastain verkörpert Beverly Marsh. Darüber hinaus sind James Ransone als Eddie Kaspbrak, Andy Bean als Stanley Uris, Jay Ryan als Ben Hanscom und Isaiah Mustafa als Mike Hanlon mit von der Partie. Weitere Darsteller sind Xavier Dolan, Will Beinbrink, Jess Weixler und Teach Grant, sowie Bill Skarsgard, der erneut als gestaltwandelnder Grusel-Clown Pennywise zurückkehren wird. Schaut euch hier das erste Bild an:

Mehr: Es 2 - Fan-Vergleich beweist perfektes Casting der erwachsenen Darsteller

Es - Teil 2 spielt 27 Jahre nach dem 1. Teil, der im Jahr 1989 angesiedelt war, und bringt das Grauen in Form des gestaltwandelnden Dämon damit in unsere heutige Zeit. Bis auf Mike hat der Losers Club die Kleinstadt Derry verlassen, doch trifft dieser noch einmal in seiner Heimat zusammen, als Pennywise zurückkehrt und die Provinz erneut in Angst und Schrecken versetzt. Es - Teil 2 zieht am 05.09.2019 in die deutschen Lichtspielhäuser ein.

Freut ihr euch auf Es - Teil 2?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Erstes Es 2-Bild zeigt alle erwachsenen Loser-Darsteller auf einen Blick
B6344323e02a42da92391b13aac4d85a