Erster Trailer zum Hacker-Thriller Who Am I

31.03.2014 - 17:03 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Who am I
Sony
Who am I
9
1
Der deutsche Thriller Who Am I bringt mit Tom Schilling und Elyas M’Barek zwei der gefragtesten Jungschauspieler Deutschlands zusammen. Seht im ersten Trailer, wie sie in die Welt der Internetkriminalität eintauchen.

Mit Fack ju Göhte drehte Elyas M’Barek einen der erfolgreichsten deutschen Kinofilme aller Zeiten und katapultierte sich in die obere Riege deutscher Schauspieler. Kommenden Herbst wird er an der Seite von Tom Schilling, der sich mit Oh Boy den Deutschen Filmpreis schnappte, im Hacker-Thriller Who Am I – Kein System ist sicher zu sehen sein. Für seinen neuen Film bittet der Schweizer Regisseur Baran bo Odar zwei der gefragtesten deutschen Jungstars zum Tanz und kann sich auch sonst auf ein hochkarätiges Ensemble verlassen. Neben Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung, wird auch Antoine Monot Jr. mit von der Partie sein.

In Who Am I setzt sich Baran bo Odar mit dem Thema Cyber-Crime auseinander. Der ziellose Außenseiter Benjamin (Schilling) ist Computerspezialist und schließt sich eines Tages einer geheimnisvollen Hacker-Gruppe an, in der er seinesgleichen vermutet. Mit ihren besonderen Fähigkeiten versuchen sie, von ihren Bildschirmen aus für absolutes Chaos zu sorgen. Doch was anfangs eher wie ein Spiel mit Provokationen wirkt, entwickelt sich immer mehr zu bitterem Ernst und führt zur Erkenntnis, dass in jedem Genie auch immer ein wenig Wahnsinn steckt.

Ab dem 2. Oktober 2014 könnt ihr mit Tom Schilling und Elyas M’Barek in einen spannenden Strudel aus Paranoia und Manipulation geraten, wenn Who Am I in die Kinos startet.

Wie ist euer erster Eindruck von Who Am I ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News