Erster Trailer zu American Horror Story - Freak Show

08.09.2014 - 16:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
American Horror Story geht in die vierte Staffel
FX
American Horror Story geht in die vierte Staffel
7
2
Die Freakshow American Horror Story geht schon bald in die vierte Staffel. Deswegen wurden erste Trailer und Teaser zu den brandneuen Freaks veröffentlicht. Einer von diesen könnte den angekündigten gruseligen Twisty the Clown Killer einführen.

In der FX-Serie American Horror Story bekamen wir in den bisherigen drei Staffeln bereits gruselige, grausame und grauenhafte "Freaks" zu Gesicht. Dass in der vierten Staffel Freak Show wieder horrormäßige Schreckgestalten eingeführt werden, dessen können wir uns sicher sein. Drei Teaser und ein Trailer zeigen bereits erste Eindrücke.

Anhand des Teasers Twisted Smile lässt sich vermuten, dass es sich hier um den bereits angekündigten Twisty the Clown Killer (John Carroll Lynch) handeln könnte. Dieser ist der Bösewicht der Freak Show, die 1952 von Elsa Mars (Jessica Lange) nach Florida in die Nachbarschaft der Stadt Jupiter gebracht wird.

In American Horror Story wird mit jeder Staffel eine komplett neue Storyline behandelt. Somit ändert sich das Cast vollständig, bekannte Gesichter der Serie treten höchstens noch einmal in anderen Rollen auf. Einige davon tauchen im ersten Trailer für die neue Staffel auf, den ihr oben ansehen könnt, darunter die bearded lady Kathy Bates und die dreibrüstige Angela Bassett.

Die Macher der Serie Ryan Murphy und Brad Falchuk bemühen sich stets um eine neue Location für ihre Sequel-Staffeln. Laut den Angaben Murphys soll sich die neue Staffel erheblich von ihren Vorgängern unterscheiden. Im Gegensatz zur dritten Staffel Coven, in der viel Wert auf eine ungewöhnliche Kamera und abstruse Komik gelegt wurde, wird Freak Show in diesem Jahr deutlich düsterer.

Die vierte Staffel von American Horror Story geht ab dem 8. Oktober 2014 auf FX auf Sendung.

American Horror Story: Freak Show - Twisted Smile

American Horror Story: Freak Show - Open Wide

American Horror Story: Freak Show - Sword Swallower

Habt ihr Angst vor Clowns?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News