Community
Schock für Spielzeug-Gang

Erster Clip zum Halloween-Special Toy Story of Terror

19.09.2013 - 09:19 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
8
Toy Story of Horror
© Pixar
Toy Story of Horror
Ein neues Abenteuer erwartet die Spielzeug-Gang um Woody und Buzz in Toy Story of Terror. Der 30-minütige Film wird um Halloween im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wir haben einen ersten Clip für euch. Schaut selbst!

Im Universum von Toy Story gibt es offenbar noch viele Geschichten, die erzählt werden wollen. Nach den drei Kurzfilmen Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii, Small Fry und Partysaurus Rex, bringt das amerikanische Network ABC ein 30-minütiges TV-Special rund um ein gruseliges Motel. Produziert wurde der Film vom Pixar Canada Team, welches auch die anderen Toy Story Teile realisierte. Das Skript stammt von Andrew Stanton und John Lasseter, die auch die drei Toy Story-Kinofilme geschrieben haben. Und natürlich sind auch die bekannten Stimmen von unter anderen Tim Allen,Tom Hanks, Joan Cusack und Timothy Dalton dabei. Michael Giacchino, Komponist bei Die Unglaublichen – The Incredibles, Ratatouille und Oben, hat die Musik beigesteuert.

In Toy Story of Terror unternehmen die Titelhelden einen Road Trip mit ihren Besitzern. Wegen eines platten Reifens, werden sie jedoch gezwungen ein Motel am Straßenrand aufzusuchen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit diesem Ort. Als Mr. Potato Head unter mysteriösen Umständen verschwindet, beginnt für die anderen ein angsteinflößendes Abenteuer, um ihren Freund wiederzufinden. Der Clip, den ihr bei uns sehen könnt, verspricht genau das: bekannter Toy Story Humor inmitten eines spaßig-gruseligen Settings inspiriert von klassischen Horrorfilmen.

Mehr: Pixar in Zukunft mit weniger Fortsetzungen

Alle Besucher des diesjährigen Disney Expo D23 kamen schon in den Genuss der ersten zehn Minuten. Einige Wochen vor Halloween können dann auch alle Amerikaner das Spezial im Fernsehen sehen. Ob auch ein deutscher TV-Sender das Spezial ausstrahlt, ist ungewiss, allerdings nicht ausgeschlossen. 2012 strahlte Sat.1 das Shrek Halloween Spezial – Er-Shrek dich nicht! aus. Toy Story of Horror ist Pixars erster Toy Story Ableger, der länger ist als die Kurzfilm üblichen 10 Minuten.

Würdet ihr euch Toy Story of Terror im Fernsehen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News