Erster Blick auf Daniel Craig in Skyfall

16.01.2012 - 15:00 Uhr
Daniel Craig in Skyfall
MGM
Daniel Craig in Skyfall
25
6
Das erste offizielle Bild, das Daniel Craig in Skyfall zeigt, hebt wohl eher die Vorfreude der weiblichen Fans. Auch ein muskulöser Rücken kann entzücken, besonders wenn es sich um den Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten handelt.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass das erste Foto von Daniel Craig in James Bond 007 – Skyfall den MI6-Agenten zeigt, wie er inmitten einer wilden Verfolgungsjagd von einem Motorrad aus auf seine Feinde schießt, sich mit Schwert in der Hand im freien Fall mit Baron Samedi duelliert oder zumindest in irgendeiner Art und Weise die Welt rettet. Stattdessen bekommen wir einen lediglich in Badehose bekleideten 007, wie er am Pool relaxt und seine Muskeln unauffällig bis zum Äußersten anspannt.

Das erfolgreiche Schema der Marketingstrategie von James Bond 007 – Casino Royale wird also offensichtlich wiederholt, denn bereits vor sechs Jahren waren Bilder vom nackten Oberkörper Daniel Craigs, wie er aus dem Meer entsteigt, dafür mitverantwortlich, dass der Brite als neuer James Bond breite Akzeptanz fand. Auch diesmal kann der Mime durch seine Statur überzeugen, die zum Sinnbild der Neuorientierung des Franchise geworden ist. Wir männlichen Kinofans müssen wohl Daniel Craigs Muckibuden-Resultate neidvoll anerkennen, denn selbst für einen James Bond ist dieser Körperbau im Alter von 43 Jahren keine Selbstverständlichkeit.

Über die Story von Skyfall ist bisher nur bekannt, dass Bonds Loyalität zu M (Judi Dench) aufgrund von aufgedeckten Geheimnissen erschüttert wird. Sam Mendes (American Beauty) wird das Ensemble bestehend aus Javier Bardem, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ola Rapace und Ben Whishaw anleiten. James Bond 007 – Skyfall läuft am 1. November diesen Jahres in den deutschen Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News