Erste offizielle Bilder zu Jurassic Park 4

24.04.2014 - 09:15 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jurassic Park 4
Universal Pictures
Jurassic Park 4
8
4
Mit Spannung erwarten wir Material zu Jurassic Park IV: Jurassic World, der gerade in Dreh gegangen ist. Nun wurden erste Bilder veröffentlicht. Ihr könnt Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard sehen und mancher würde wohl gern auf dem Stuhl Platz nehmen.

Jurassic World soll am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos kommen und die Dreharbeiten für den Blockbuster sind gerade in vollem Gange. Nun wurden bei Entertainment Weekly die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, die uns zwar nicht besonders viel zeigen, aber Fans dürften trotzdem entzückt sein.

Über die Geschichte, die Jurassic Park IV: Jurassic World erzählen wird, ist nicht viel bekannt. Sie wird unter Verschluss gehalten, um die Spannung zu halten. Allerdings hat Produzent Frank Marshall bestätigt, dass es sich bei Jurassic Park 4 tatsächlich um ein Sequel und nicht etwa um ein Remake oder Reboot handelt. Steven Spielberg beteiligt sich ebenfalls als Produzent am Projekt und hat mit Mark Protosevich Ideen zur Fortsetzung des Franchises ausgetauscht. Amanda Silver und Rick Jaffa, die Autoren des Drehbuchs zu Planet der Affen: Prevolution, wurden mit der Entwicklung des Skripts zu Jurassic Park 4 beauftragt. Im Juni 2013 wurde bekannt, dass Colin Trevorrow bei Jurassic Park 4 die Regie übernimmt und gemeinsam mit Steven Spielberg am Drehbuch arbeitet.

Die Darsteller-Riege von Jurassic World kann sich ebenfalls sehen lassen. Neben dem Star aus Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger, Irrfan Khan, sind in den Hauptrollen Jake Johnson und Chris Pratt zu sehen. Weitere Zusagen kamen von Vincent D’Onofrio (Chronicle) und Omar Sy (Ziemlich beste Freunde). Weibliche Verstärkung erhalten sie von Bryce Dallas Howard, Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus.

Freut ihr euch auf den neuen Teil der Jurassi-Park-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News