Erste Kandidaten für Sommer-Dschungelcamp stehen fest

12.06.2015 - 18:00 Uhr
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
13
1
Die nächste Staffel vom Dschungelcamp geht zwar erst Winter 2016 los, aber schon dieses Jahr konkurrieren im Sommer-Dschungelcamp ehemalige Gewinner und Teilnehmer der Show beim neuen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die ersten Teilnehmer für die RTL-Show Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein alias das Sommer-Dschungelcamp sind nun bekannt. In der neuen Show treten ehemalige Gewinner und andere Ex-Teilnehmer gegeneinander an, um bei der neuen Staffel des regulären Dschungelcamps Ich bin ein Star - Holt mich hier raus in Australien im Winter 2016 dabei zu sein. Die BILD  gab nun die ersten Kandidaten für das diesjährige Sommer-Dschungelcamp bekannt.

Mehr: RTL plant Dschungelcamp im Sommer - bloß ohne Dschungel

Als sechs ehemalige Gewinner des Dschungelcamps sind die beiden Sänger Costa Cordalis und Joey Heindle, Reality-TV-Star Melanie Müller und die drei Schauspielerinnen Ingrid van Bergen, Maren Gilzer und Brigitte Nielsen mit von der Partie. Zu den Ex-Teilnehmerinnen zählen Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Sarah Knappik, Georgina Bülowius, Tanja Tischewitsch, Nadja Abd el Farrag, Barbara Engel und Mausi Lugner. Bei den Männern mischen Michael Wendler, Willi Herren, Jay Khan, Carsten Spengemann und Mathieu Carrière mit.

Sieben Promis jeden Grades fehlen nun noch für die benötigten 27 Teilnehmer, die im Sommer-Dschungelcamp gegeneinander antreten werden. Die Moderation übernehmen wie immer Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Am 31. Juli 2015 geht es um 22:15 Uhr auf RTL los.

Werdet ihr euch das Sommer-Dschungelcamp ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News