Betriebsauflug

Erste Bilder zu Stromberg - Der Film

24.10.2013 - 08:48 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
6
Stromberg - Der Film
© NFP
Stromberg - Der Film
Als Finale der beliebten Fernsehserie Stromberg kommt Stromberg – Der Film 2014 ins Kino. Wir haben erste Bilder vom gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet. Schaut selbst!

Die erste Klappe für Stromberg: Der Film fiel am 19. Februar 2013. Genau ein Jahr später kommt er ins Kino und wir haben erste Bilder vom gemeinsamen Betriebsausflug des Büros. Christoph Maria Herbst schlüpft wieder in seine Paraderolle. Auch die restliche Belegschaft der Capitol-Versicherung ist mit dabei: Bjarne Mädel, Oliver Wnuk, Diana Staehly und Milena Dreißig.

Feiern mit Kollegen oder Ausflüge der ganzen Firma sind immer eine besondere Sache. Auf einmal benehmen sich alle anders als am Schreibtisch oder in der Teeküche. So sind bei einem Betriebsauflug Komplikationen vorprogrammiert, die von alkoholisierten Kollegen über private Geheimnisse bis zu unerwarteten Liebeserklärungen reichen können. Das Thema von Stromberg – Der Film ist also hautnah am beruflichen Geschehen eines jeden von uns. Da viele Fans wieder Witze erwarten, die unerträglich dicht an die Schmerzgrenze gehen, sieht so mancher dem Film neugierig entgegen. Immerhin haben viele das Entstehen des Film mittels Crowdfunding unterstützt.

Mehr: Sind wir nicht alle ein bisschen Stromberg?

Stromberg – Der Film kommt am 20. Februar 2014 in die Kinos. Fans sollten sich diesen Termin dick im Kalender markieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News